Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Saquon Barkley
Foto: KA Sports Photos

NFL News

Saquon Barkley fällt mehrere Wochen aus

Lesezeit: < 1 min

Aktuell geht man davon aus, dass der New York Giants Runningback Saquon Barkley, nach der am Sonntag erlittenen Verletzung in den nächsten Wochen nicht spielen kann und die Giants somit keinen Star Runningback mehr haben.

Der Runningback wurde auf Krücken gesichtet, nachdem er sich im Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers verletzt hatte. Barkley soll nun mindestens vier bis maximal 8 Wochen verpassen. Ihm wurde eine schwere Knöchelverstauchung attestiert.

Ein Verteidiger der Buccaneers versuchte Barkley zu tacklen und verdrehte dabei kurz vor der Halbzeit den Knöchel des dynamischen Backs. Die Giants gaben schnell bekannt, dass er nicht ins Spiel zurückkehren würde.

Wayne Gallman und Elijhaa Penny sind die einzigen anderen Runningbacks am Roster der Giants. Gallman übernahm das Backfield nach Barkleys Verletzung.

Foto: KA Sports Photos

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement