Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brandon Browner
Foto: Keith Allison

NFL News

Brandon Browner muss für acht Jahre ins Gefängnis

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige Seattle Seahawks Cornerback Brandon Browner wurde wegen versuchten Mordes an seiner Ex-Freundin zu acht Jahren Gefängnis verurteilt.

Der 34-Jährige wurde nach dem Vorfall im Juli wegen versuchten Mordes angeklagt. Er soll in das Apartment seiner Ex-Freundin eingebrochen zu sein, diese gewürgt und anschließend in einen Teppich gesteckt/eingerollt haben um diese zu ersticken. Besonders tragisch: Die Kinder des Opfers mussten die Tat mit ansehen. Ihre beiden Kinder sollen während der Tat ebenfalls in der Wohnung gewesen sein.

Browner floh nach dem versuchten Raub-Mord wurde aber rasch von der Polizei geschnappt und war seither in Untersuchungshaft.

Bei der Anhörung am Dienstag legte er laut einem Bericht der TMZ Sports keinen Widerspruch gegen die Anschuldigungen des versuchten Mordes und der mutwilligen Kindesgefährdung ein, weshalb ihm weitere Vorwürfe (Einbruch, Raub & Freiheitsberaubung) erlassen wurden.

In der Untersuchungshaft benahm sich Browner mustergültig und ihm wurden 300 Tage an Strafe wegen “guter Führung” erlassen.

Der zweimalige Super Bowl Champion spielte zuletzt im Jahr 2015 für die New Orleans Saints.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×