Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL referee-1149014_1920

NFL News

11 NFL Regeländerungen für die kommende Saison

Die NFL Teambesitzer treffen sich nächste Woche um 15 Regeländerungen zu diskutieren bzw. zu beschließen. 

Lesezeit: 3 min

Die NFL Teams haben 11 Regeländerungen vorgeschlagen, die die Teambesitzer beim Frühjahrstreffen diskutieren bzw. beschließen könnten. Die NFL gab am Freitag 11 Regelvorschläge bekannt, die von den Teams eingereicht wurden.

Verschiedene Teams schickten ihre Vorschläge ein, darunter ist erwartungsgemäß auch die gewünschte Änderung der Review Regelung und viele Weitere, die nachfolgend detailliert dargestellt werden.

Viele der Vorschläge wurden bereits vor offizieller Verkündung bekannt, obwohl es auch ein paar neue Vorschläge gibt.

Die Änderungen am Review Prozess und die Forderung nach einer Alternative zum Onside Kick sind die bemerkenswertesten Änderungsvorschläge.

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement