Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL Combine - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ladd McConkey - Ein Wide Receiver der University of Georgia lächelt, während er ein Mikrofon hält.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Analyse

15 aufstrebende Spieler nach dem NFL Combine

Lesezeit: 5 min

Während des NFL Combine an diesem Wochenende haben viele potenzielle Spieler ihren Draft Stock erhöht.

Beim NFL Scouting Combine 2024 sind 15 Spieler besonders positiv aufgefallen. Ihre Leistungen haben ihr Potenzial für die NFL deutlich unter Beweis gestellt. Hier sind einige der aufstrebenden Spieler, die nach dem NFL Combine im Rampenlicht stehen:

Wide Receiver Adonai Mitchell

Adonai Mitchell beeindruckte mit seiner starken Körperkontrolle, Koordination und Ballverfolgung an der Seitenlinie. Seine Fähigkeit, Separation zu schaffen und seine starken Hände machen ihn zu einem wertvollen Vermögenswert für Teams, die einen zuverlässigen Wide Receiver mit Potenzial suchen.

Defensive Tackle Braden Fiske

Braden Fiske führte die Gruppe der Defensive Tackles in verschiedenen Tests an, darunter der 40-Yard-Dash, der Vertikalsprung, der Weitsprung und der 20-Yard-Shuttle. Seine explosive Körperkraft und seine Leistungen auf dem Feld haben sein Potenzial für die NFL deutlich unter Beweis gestellt.

Wide Receiver Ladd McConkey

Ladd McConkey zeigte beim Combine seine beeindruckende Schnelligkeit und seine Fähigkeiten in verschiedenen Drills. Seine Leistungen haben gezeigt, dass er nicht nur als Slot-Receiver, sondern auch auf dem gesamten Spielfeld eine Rolle spielen kann. Trotz einiger Drops bei einigen Übungen hat er eine konstante Fähigkeit gezeigt, Bälle zu fangen. Zum ausführlichen Draft Profil.

Tight End Theo Johnson

Theo Johnson präsentierte eine seltene Kombination aus Größe und Geschwindigkeit. Seine Leistungen beim Combine haben gezeigt, dass er ein potenzieller Steal in den mittleren Runden des Drafts sein könnte, insbesondere für Teams, die bereit sind, ihn mehr einzusetzen als es in seiner Zeit bei Penn State der Fall war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Defensive End Dallas Turner

Dallas Turner zeigte eine beeindruckende Leistung bei den athletischen Tests. Seine Fähigkeit, sich von der Line zu lösen und Offensive Linemen anzugreifen, hat sein Potenzial als Top-Pass-Rusher unter Beweis gestellt. Seine explosive Athletik und seine Fähigkeit, Angriffe aus verschiedenen Positionen zu generieren, machen ihn zu einem begehrten Spieler für NFL-Teams.

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Düsseldorf, 27. März 2024 – Das erste Mega-Event der NFL Saison 2024 steht vor der Tür. Der NFL Draft ist die größte Talentbörse im...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Draft

Dan Quinns Hinweis auf einen Quarterback im Draft

College

Am Freitag fand der Pro Day der College Football Champions, der Michigan Wolverines, statt. Eine besondere Rückkehr gab es dabei: Der ehemalige Headcoach Jim...

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

Advertisement