spacer

Die wichtigsten Infos zur Geschichte, Tickets & Spielplan der - Los Angeles Chargers
Los Angeles Chargers

 Division Historie
Saison Div Platz Spiele Siege S/U/N Scores Spieler
NFL 2017 AFC West 1 0 0 0/0/0 0:0 0

Die Los Angeles Chargers

  • Geschichte
  • Anfahrt StubHub Center

Geschichte

Das Team der Los Angeles Chargers hat in ihrer Geschichte schon viel erlebt. Gegründet 1960 in Los Angeles, zog man bereits ein Jahr nach der Gründung nach San Diego um. Ab 1967 spielte man dort im heute unter dem Namen Qualcomm Stadium bekannten Stadion. Bis 2016 spielte man seine sämtlichen Spiele dort, doch scheiterte man daran sich mit der Stadt San Diego auf ein neues Stadion zu einigen. Ab 2017 hat das Team der Los Angeles Chargers seine Heimat im StubHub Center gefunden, das es bis zur Fertigstellung des Los Angeles Rams Stadion im Jahr 2019 benutzen wird.

Los Angeles Chargers Spielplan 2017

Die Saison startet im September mit den Spielen innerhalb der jeweiligen Conference. Die besten Teams der NFC und AFC spielen dann in den Playoffs untereinander gegeneinander, bis die jeweiligen Sieger feststehen. Der Sieger der NFC spielt dann im Super Bowl gegen den Sieger der AFC. Wann genau welche Spiele der Los Angeles Chargers stattfinden, wird Ende April bekanntgegeben.

Tickets

Um Plätze im nur 30.000 Plätze fassenden StubHub Center der Chrgers zu bekommen, solltest du dir deine Tickets bereits lange im Vorhinein sichern. Eine der beliebtesten und sichersten Ticketbörsen für die Tickets der Chargers ist Ticketnetwork, wo Fans ihre Chargers Tickets verkaufen. Alle Tickets sind 100% verifiziert und Original-Tickets, so dass ihr beim Kauf kein Risiko eingeht.

Hier könnt ihr als Option „eTickets“ auswählen und euch so die New York Giants Karten entweder direkt aufs Smartphone schicken lassen, oder ihr druckt sie einfach Zuhause aus und nehmt sie in Papierform mit nach Los Angeles.

Anfahrt zum StubHub Center der Los Angeles Chargers

VerkehrDas Stadion der Los Angeles Chargers ist super an das öffentliche Verkehrssystem angebunden – innerhalb von 50 Minuten kommt ihr von Los Angeles bis direkt vor das Stadion! Auch mit dem Taxi und Uber kommst du bequem und schnell ins Stadion.

Die beiden besten Möglichkeiten, ins Stadion zu kommen, ist per Bahn oder per Bus. Beide sind für diese Großveranstaltung optimal, weil ihr euch leicht an den Menschenmassen orientieren (und euch so garantiert nicht verlaufen könnt) und es schnell und günstig ist.

Weitere Informationen zur Anfahrt folgen in Kürze!

Spielerbilder von AP Images (2015 NFL Headshots - Associated Press)

GFL Tabelle Nord

# Mannschaft Pts.
1 NewYorker Lions 24
2 Dresden Monarchs 22
3 Kiel Baltic Hurricanes 21
4 Berlin Rebels 21
5 Hildesheim Invaders 10
6 Hamburg Huskies 8
7 Berlin Adler 6
8 Düsseldorf Panther 0

GFL Tabelle Süd

# Mannschaft Pts.
1 Schwäbisch Hall Unicorns 28
2 Frankfurt Universe 24
3 Allgäu Comets 16
4 Saarland Hurricanes 16
5 Stuttgart Scorpions 14
6 Munich Cowboys 10
7 Marburg Mercenaries 4
8 Rhein-Neckar Bandits 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Cineplexx Blue Devils 0
1 Danube Dragons 0
1 Ljubljana Silverhawks 0
1 Mödling Rangers 0
1 Projekt Spielberg Giants 0
1 Steelsharks Traun 0
1 Swarco Raiders 0
1 Vienna Vikings 0
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

NFL Teams