Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Allgemein

Das größte deutschsprachige Football Portal FootballR startet komplett neu durch

Lesezeit: 2 min

Nach beinahe vier Jahren Betrieb und knapp 80.000 begeisterte Fans auf Facebook später, unterzog sich FootballR.at einem vollständigen Wandel. Man investierte in neue Software um den Anforderungen der Zeit zu genügen und künftig viele neue Services anbieten zu können.
Der Gründer und Eigentümer Alexander R. Haidmayer erörtert die Beweggründe.

Mit der neuen Software (sowohl Web als auch App) ist FootballR nun fit für die Zukunft. Die Ladezeiten wurden um 300% gesenkt. Die Seitengröße (in KB) wurde auf ein Viertel gesenkt. Weiters setzt FootballR nun auf ein schwarz grünes Design, welches vor Allem auf neuen OLED Smartphones für eine massive Ersparnis beim Energieverbrauch sorgen wird.

Zum Start des neuen Portals werden einige beliebte Features (wie das Tippspiel) vorerst nicht verfügbar sein.

In den kommenden Wochen werden viele neue Features step-by-step freigeschalten werden!

Warum das Ganze während der Saison?

Die alte Homepage geriet aufgrund der massiven Nachfrage nach NFL News bereits mehrmals an ihre Grenzen. Um allen Fans weiterhin den Zugriff auf alle Nachrichten zu ermöglichen musste umgehend gehandelt werden!

 

Um dir das BESTE Football Erlebnis zu bieten, bin ich auf deine Rückmeldung angewiesen! Also bitte schicke mir bei Fragen, Anregungen, Fehlern etc. eine Nachricht via WhatsApp, Mail oder hinterlasse weiter unten ein Kommentar.

Vielen Dank ?

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement