Skandal: Panthers-Receiver Nacua schlägt Fan nach Spiel in St. Louis

Was passiert, wenn die Emotionen nach einem packenden Match überkochen? Ein Vorfall um Panthers-Receiver Samson Nacua wirft Fragen auf und könnte weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen.

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
Ein Footballspieler in Blau und Weiß wird angegriffen und verliert den Ball, während vier Spieler in Rot und Gold verteidigen. Ein rot gekleideter Spieler springt mit erhobenen Armen, ein anderer greift nach dem Ball – Nacua schlägt Fan und sorgt für Skandal in den leeren Stadionsitzen. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.
Foto: IMAGO / Imagn Images

Zusammenfassung

  • Samson Nacua schlug Fan nach Spiel.
  • Vorfall ereignete sich in St. Louis.
  • UFL untersucht den Vorfall derzeit.
  • Nacua spielt seine zweite Saison bei Panthers.

Der Wide Receiver der Michigan Panthers, Samson Nacua, der Bruder des Rams-Wide Receivers Puka Nacua, schlug nach dem Spiel am Samstagabend in St. Louis einem Fan ins Gesicht.

Verlor die Fassung: Samson Nacua schlägt Fan

Ein Video des Vorfalls zeigt, wie ein Fan in der ersten Reihe sich über das Spielfeld lehnt und anscheinend mit Nacua spricht. Daraufhin hebt Nacua die Hand, schlägt den Fan und geht weg. Der Panthers-Cornerback Adonis Alexander zeigte dann auf den Fan und lachte, bevor das Personal an der Seitenlinie ihn aufforderte, sich zurückzuziehen. Der Fan schien nicht verletzt zu sein.

„Die UFL ist sich des Vorfalls bewusst, der gestern Abend am Ende des Spiels zwischen den Michigan Panthers und den St. Louis Battlehawks in St. Louis stattfand. Die Ligazuständigen untersuchen derzeit die Angelegenheit“, erklärte die UFL in einer Stellungnahme.

Samson Nacua befindet sich in seiner zweiten Saison bei den Panthers und spielte zuvor 2023 für die Pittsburgh Maulers in der USFL. Er hatte bereits Zeit auf den Kadern der Colts und Saints, hat jedoch noch nie in einem regulären NFL-Spiel gespielt.

THEMEN:
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert