Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Vontae Davis Bills
Foto: Twitter / Buffalo Bills

NFL News

Vontae Davis hat genug! Bills Corner beendet Karriere zur Halbzeit

Lesezeit: 2 min

Vontae Davis scheint seinen Job bei den Buffalo Bills gekündigt zu haben.

Der Bills Cornerback verließ die Mannschaft in der Halbzeitpause gegen die Los Angeles Chargers, laut Coach Sean McDermott.

“Er schloss sich selbst aus dem Spiel aus. Er sagte uns, dass er fertig sei”, sagte McDermott nach dem Spiel.

Linebacker Lorenzo Alexander wurde zu Beginn der zweiten Hälfte gesagt, dass Davis gekündigt habe und in den Ruhestand gehe. Er fügte hinzu, die Entscheidung sei “völlig respektlos” gewesen.

Davis äußerte sich nach dem Spiel zu seinem plötzlichen Abgang:

So habe ich mir meinen Abgang aus der NFL nicht vorgestellt … Aber heute auf dem Feld traf mich die Realität schnell und hart: Ich sollte nicht mehr draußen sein!

Weiters führte der Cornerback aus: “Ich wollte meinen Teamkollegen und Trainern gegenüber nicht respektlos sein … Während ich auf dem Platz war, fühlte es sich einfach nicht richtig an und ich sagte den Trainern, dass ich mich nicht wie ich selbst fühle.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der erfahrene Verteidiger unterzeichnete im Februar einen Einjahresvertrag bei den Bills. Er verbrachte die letzten sechs Seasons bei den Indianapolis Colts, wurde aber im November entlassen.

Davis setzte zu Buffalos Saisonauftakt aus, startete aber in Woche zwei für die Bills.

Twitter / Buffalo Bills

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement