Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INDIANAPOLIS, IN - FEBRUARY 25: Alabama quarterback Tua Tagovailoa answers questions from the media during the NFL, Amer
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Tua Tagovailoa Jersey unter den meistverkauften der NFL

Lesezeit: < 1 min

Rookie Quarterback Tua Tagovailoa ist bereits in seinem ersten Jahr einer der beliebtesten Spieler der NFL. Zumindest anhand der Trikot-Verkäufe. Innerhalb des Fanatics-Netzwerks* für offizielles NFL-Merchandise belegte Tua Tagovailoa’s Jersey, bis in Woche 16 der regulären Saison, den sogar den dritten Platz unter allen NFL-Spielern.

In Woche 10 gelang es Tagovailoa sogar bis auf den ersten Platz zu steigen. Saisonübergreifend lag der Rookie der Miami Dolphins fast über 7 Wochen konstant über festen NFL Quarterback Größen wie Russell Wilson und Aaron Rodgers, als auch über den jungen Senkrechtstartern wie Josh Allen, Lamar Jackson und Kyler Murray.

Unter den Rookies führt Tua Tagovailoa die Liste noch vor dem Nr.1 Pick des NFL-Drafts 2020, Joe Burrow (Cincinnati Bengals), und CeeDee Lamb (Dallas Cowboys) an.

Fanatics Verkaufszahlen | Regular Season 2020

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

*Der Verkauf von Fanatics-Merchandise umfasst NFLShop.com und die offiziellen Websites der meisten Teams.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Patrick Mahomes, Quarterback der Kansas City Chiefs, äußerte seine Dankbarkeit für die Möglichkeit, in nur sechs Jahren als Starting Quarterback an seinem vierten Super...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Kansas City Chiefs setzen Siegesserie gegen die Buffalo Bills fort und ziehen ins sechste AFC Championship Game in Folge ein.

Advertisement
×