Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeShaun Watson Draft Injury
Foto: Twitter / @TeamJuJu

NFL News

Texans CEO McNair bereit mit Watson zu sprechen

Lesezeit: 2 min

Texans Chairman und CEO Cal McNair ließ wissen, dass er seid der Verpflichtung von Nick Caserio, als neuen General Manager, noch nichts von Deshaun Watson gehört habe. Er hofft jedoch bald mit seinem Franchise Quarterback sprechen zu können.

Am Freitag sagte McNair: “Ich habe verstanden, dass berichtet wurde, dass Deshaun sich vom Prozess ausgeschlossen fühlt. Aber er und ich hatten mehrere Treffen und ich habe seinen Standpunkt verstanden, bevor ich mich mit Kandidaten getroffen habe. Ich habe Deshaun wegen Nicks Einstellung kontaktiert und freue mich darauf, dass er sich bei mir meldet, wenn er von seinem Urlaub zurückkommt.”

In den letzten Tagen sickerte immer wieder in die Öffentlichkeit durch, dass Texans Quarterback nicht zufrieden mit der derzeitigen Situation ist. Dabei ging es bis hin zu Spekulationen über eine mögliche Trade-Anfrage von Watson. Mehr dazu in unserem letzten Beitrag: Watson frustriert – Denkt über Trade nach

Auf Twitter postete Watson am Dienstag “Einige Dinge ändern sich nie…”. Quellen von ESPN berichteten, dass der Post und die Gefühle des Quarterbacks auf die Art und Weise gerichtet waren, wie die Texans ihre Geschäfte abwickeln. Nach einem Bericht der USA Today Sports, erschien der Tweet am Dienstag Abend 10:59 p.m. CT, nur 15 Minuten nachdem die Verpflichtung von Nick Caserio als neuer General Manager bekannt wurde. Aufgrund der derzeitigen politischen Lage in der USA könnte sich der Tweet jedoch auch auf die Stürmung des Kapitols bezogen haben.

McNair, der zum ersten Mal seit seiner Übernahme für seinen Vater im Jahr 2018 eine Pressekonferenz abhielt, sprach bei einer Vorstellung von Nick Caserio. Als Caserio nach den Gerüchten gefragt wurde, dass Watson gerne getradet werden würde, nachdem er aus den sozialen Medien über die Verpflichtung von ihm erfahren hat, machte der neue GM der Texans klar: Watson ist “unser Quarterback”.

Weiter sagte Caserio: “Sobald wir die Gelegenheit haben einige Zeit miteinander zu verbringen, werden wir unsere Diskussion fortsetzen. Ich kann dir nicht sagen, wie viel Respekt und Bewunderung ich für ihn habe, wer er als Spieler ist und was er für dieses Franchise bedeutet”.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Foto: Twitter / @TeamJuJu

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement
×