Zusammenfassung
- Kansas City Chiefs starten Comedy-Serie „The Magic Number“.
- Star-Besetzung mit Pete Holmes und Holly Robinson Peete.
- Serie zelebriert Leidenschaft und Kameradschaft der Fans.
- Ausstrahlung ab 14. Januar auf Chiefs‘ YouTube-Kanal.
KANSAS CITY, Mo. – Mit dem Näherrücken der Playoffs freuen sich die Kansas City Chiefs, „The Magic Number“ anzukündigen, eine originelle, lustige, mehrteilige Comedy-Serie im Buddy-Stil, die am Dienstag, den 14. Januar um 22:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Chiefs und den offiziellen Kanälen der Chiefs erscheinen wird.
Die magische Zahl
Genau wie die elektrisierende Energie auf dem Spielfeld, gibt es auch eine gewisse Magie in der Fangemeinde der Chiefs – in den Traditionen, dem Geist und der Leidenschaft. „The Magic Number“ folgt zwei Fans auf der abenteuerlichen Suche nach ihrem dritten Freund, der dem Team Glück bringen soll. Die mehrteilige Serie verspricht eine Mischung aus Humor, Herz und spielerischem Erzählen. Die Komödie wird von dem aus Kansas City stammenden Chiefs-Fan Jason Sudeikis gesprochen. Zu den Hauptdarstellern gehören der Komiker und Schauspieler Pete Holmes, der Schauspieler Holly Robinson Peete (21 Jump Street), der Schauspieler Christopher Meloni (Law & Order) sowie weitere Überraschungsauftritte von Schauspieler und Komiker David Koechner und anderen.
„Wir freuen uns, unseren Fans ein weiteres besonderes Playoff-Kampagnenvideo präsentieren zu können, das einmal mehr die Magie der Postseason einfängt“, sagte Chiefs-Präsident Mark Donovan. „The Magic Number‘ ist ein originelles Konzept, das wir entwickelt haben, um die Leidenschaft, Kameradschaft, Freundschaft und Freude zu feiern, die unsere Fans Jahr für Jahr mitbringen. Mit dieser lustigen und herzerwärmenden Geschichte wollten wir etwas schaffen, das alle im Chiefs Kingdom anspricht und sie in den Mittelpunkt des Geschehens stellt, während wir uns auf eine weitere Playoff-Reise begeben.“
„Die Zusammenarbeit mit den Chiefs hat mir sehr viel Spaß gemacht“, sagte Holmes. „Die Geschichte zelebriert den Zusammenhalt und die Kameradschaft, die der Sport mit sich bringt, und ich freue mich, dieses Abenteuer mit allen Fans teilen zu können. Die Besetzung und die Crew waren fantastisch – Holly, David und ich haben einige Takes ruiniert und uns gegenseitig zum Lachen gebracht – und ich habe es geliebt, eine Rolle in dieser lustigen Geschichte über das Fan-Sein zu spielen“.
„Die Gelegenheit, mit den Kansas City Chiefs bei dieser lustigen Playoff-Kampagne zusammenzuarbeiten, ist für meinen Mann Rodney, unsere Familie und mich ein sentimentaler Moment, in dem sich der Kreis schließt“, sagte Robinson Peete. „1984 gaben die Chiefs meinem geliebten verstorbenen Schwiegervater Willie Peete seinen ersten Job als Assistenztrainer in der NFL, was seine 15-jährige Trainerkarriere in der Liga einleitete. Dafür war er immer sehr dankbar. Die Chiefs, Lamar und Norma Hunt werden immer einen besonderen Platz im Herzen unserer Familie einnehmen.“
„An dieser Kampagne für die Kansas City Chiefs mitzuwirken, hat mir sehr viel Spaß gemacht“, so Meloni. „Es ist eine perfekte Mischung aus Humor und Herz und zeigt, wie Sport Menschen auf die unerwartetste Weise zusammenbringen kann. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit dem Team zu arbeiten und eine Rolle in dieser lustigen Serie zu spielen.“
Mehr Kansas City Chiefs Hype
Außerdem veröffentlichten die Chiefs heute das 60-sekündige Hype-Video „Three Acts“, das die Fans auf eine unvergessliche Reise vor der Postseason mitnimmt und die Bühne für die Playoff-Kampagne „Let’s Make Magic“ bereitet. Sehen Sie sich „Three Acts“ hier an.
FootballR AI Services – Vereinfachung & Audio
FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten mit Hilfe von KI. Entdecke unsere Richtlinien zum ethischen Umgang mit KI
Hör dir diesen Artikel an.
Aktuell leider nicht verfügbar.