Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH, PA - OCTOBER 07: Atlanta Falcons defensive end Takkarist McKinley (98) looks on during the NFL American Football Herren USA football game between the Atlanta Falcons and the Pittsburgh Steelers on October 7, 2018 at Heinz Field in Pittsburgh, PA. (Photo by Mark Alberti/Icon Sportswire) NFL: OCT 07 Falcons at Steelers PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon18100707544

Entlassung

Takkarist McKinley fällt durch den physischen Test der Bengals

Lesezeit: 2 min

Kurz nach der Entlassung bei den Atlanta Falcons nutzten die Cincinnati Bengals ihre Chance und holten Defensive End Takkarist McKinley von der Waiver-List. Doch bereits kurze Zeit später ist das Abenteuer Cincinnati für McKinley bereits wieder beendet. Nach Angaben der Bengals fiel Takkarist McKinley durch den physischen Gesundheitstest. Damit ist der einstige Erstrundenpick wieder Free Agent.

Vor knapp zwei Wochen entschieden sich die Atlanta Falcons dazu ihren ehemaligen 1st Round Pick Takkarist McKinley zu entlassen. In der laufenden Saison verzeichnete “Takk” in vier Spielen lediglich 8 combined Tackles und einen Sack. Doch außerhalb des Platzes schaffte es der Defensive End für mehr Action zu sorgen.

Bereits in der letzten Saison machte McKinley klar, dass er sich eine Luftveränderung und einen damit verbundenen Trade wünscht. Der erhoffte Trade blieb jedoch aus. Daraufhin nutzte der ehemalige Erstrundenpick die sozialen Medien, um die Öffentlichkeit mit entsprechenden Behauptungen zu versorgen. Demnach hätte die Franchise aus Atlanta einige Angebote abgelehnt, welche er selbst als akzeptabel hielt.

McKinley hat seit Woche 2 mit einer Leistenverletzung zu kämpfen, wodurch er mehrere Spiele verpasste.
In seiner bisherigen NFL-Karriere stand “Takk” in 49 Spielen auf dem Platz. Dabei verbuchte er 79 combined Tackles und 17,5 Sacks.

imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Nach einer beeindruckenden Rookie-Saison hat sich der Running Back der Atlanta Falcons, Bijan Robinson, hohe Ziele für die Saison 2024 gesetzt. Mit dem Wunsch,...

Todesfall

Der ehemalige Linebacker der Atlanta Falcons, Fulton Kuykendall, ist im Alter von 70 Jahren verstorben, wie das Team bekannt gab. Sein Tod hinterlässt eine...

Advertisement
×