Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Wembley stadium london nfl uk
Foto: U.S. Air Force photo Eli Chevalier

NFL News

Super Bowl in London nicht unmittelbar in den Plänen der NFL

Lesezeit: 2 min

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Super Bowl in London gespielt wird? Der NFL Commissioner Roger Goodell hat die Antwort.

“Ich denke, ohne Franchise wird es wahrscheinlich schwierig”, sagte Goodell am Samstag auf NFL.com.

“Darüber wurde bereits oft gesprochen… Ich glaube, wenn es ein Franchise (in London) gibt, würde es (als Möglichkeit) ins Spiel kommen.”

Goodell gab die Logistik als größtes Problem, am Weg zu einem fixen Franchise in London an.

“Ich habe das in den letzten Jahren immer wieder gesagt: Ich glaube, dass die Fangemeinde für ein Team da ist”, sagte er. “Gerade in Zahlen und Leidenschaft denke ich, dass die kommerzielle Gemeinschaft stark genug ist. Die politische Unterstützung, die wir dafür haben, ist außergewöhnlich… Das, was mir immer noch nicht behagt, ist die Situation für den Gegner. Wie können wir das machen, dass es nicht nur dem Heimteam gegenüber fair ist, sondern auch gegenüber jenen Teams, die herkommen um zu spielen? ”

Die NFL hat in den letzten 10 Jahren jeweils mindestens ein Spiel in der Regular Season in London gespielt. Die International Series wurde in der letzten Saison auf vier Spiele erweitert. Drei der internationalen Spiele werden heuer in England gespielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: U.S. Air Force photo Eli Chevalier

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement