Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Bobak Ha'Eri

NFL News

Rookies auf die man sich in Woche 1 der NFL Preseason freuen kann

Lesezeit: 6 min

Es wird Zeit, dass sich die diesjährigen Rookies beweisen können. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag startet die NFL offiziell in die Preseason und es wird Zeit sich anzusehen, wen man sich näher anschauen sollte.

Carolina Panthers vs. Buffalo Bills: Josh Allen, Quarterback

Kann sich Allen beweisen? Sollte er es nicht können, so werden im Nahhinein alle sagen: “Wir haben es euch doch gesagt”. Diese Diskussion könnte sich über die ganze Preseason hinweg halten. Basierend auf dem, was man vom Camp gehört hat, lieferte Allen etliche WOW Momente, allerdings bewies er auch, dass er weiterhin sehr fehleranfällig ist.

Jetzt hat er die Chance, sich gegen ein anderes NFL Team zu beweisen und es wird spannend zu sehen, wie er reagiert, wenn ihn die Panthers attackieren und unter Druck setzen.

Chicago Bears vs. Cincinnati Bengals: Anthony Miller, Receiver

Jeder möchte sehen, welchen Einfluss Matt Nagy auf Mitch Trubisky haben wird. Eine Person, die ein großer Teil dessen sein wird, was die Bears mit ihrer Offense in diesem Jahr tun, ist der Rookie Receiver Anthony Miller, der in der zweiten Runde des Draft ausgewählt wurde.

Miller hat während des Camps täglich überzeugt. Er hat einfach alles gefangen, und wenn er in der Preseason weiter glänzen kann, dann ist davon auszugehen, dass er auch in der Regular Season ein wichtiger Bestandteil der Bears Offense sein wird.

Foto: Bobak Ha'Eri

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement