Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Philip Rivers
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Rivers: Der Umgang der Giants mit Manning ist “erbärmlich”

Lesezeit: 2 min

Der Los Angeles Chargers Quarterback Philip Rivers wird immer mit dem New York Giants QB Eli Manning in Verbindung gebracht werden. Das resultiert aus dem Draft-Day Trade, der die beiden Spieler in ihre aktuellen Teams brachte.

Rivers war nicht gerade über die Ankündigung erfreut, dass Manning’s aufeinander folgende Starts am Sonntag enden werden, wenn er das Spiel nur von der Bank aus zugunsten von Backup Geno Smith beobachten wird.

“Ich dachte ehrlich: wie erbärmlich”, sagte Rivers am Mittwoch, laut Eric D. Williams von ESPN.

“Er hat 210 Spiele in Folge bestritten – ohne dass man sagen kann, wie viele Schläge, Prellungen und Verletzungen (er einsteckte) – für sein Team. Er hat zwei Super Bowl MVPs gewonnen. Und mit dem Respekt, den er im Laufe der Jahre in der Umkleidekabine hatte und den Respekt den er sich in der gesamten Liga verdient hat, bekommt man das Gefühl, dass der Typ die Chance verdient hat – wenn man sich tatsächlich entscheidet, eine andere Richtung einzuschlagen – die letzten fünf Wochen zu beenden”, sagte Rivers.

Die Giants boten Manning die Chance zu starten, obwohl er später ersetzt worden wäre. Manning weigerte sich und sagte, es würde seinen Lauf der aufeinanderfolgenden Starts “beschmutzen”.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rivers, der 191 Karrierespiele gespielt hat, hat 187 aufeinanderfolgende Starts gemacht, seit er Drew Brees als Starter der San Diego Chargers vor der Saison 2006 ersetzt hat.

Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Amazon ist daran interessiert, den "ManningCast" mit Eli und Peyton Manning von ESPN zu übernehmen.

NFL News

Woche 17 markiert das Ende der NFL Regular Season 2020, und das bedeutet, dass es Zeit sein könnte, sich von einigen bekannten Gesichtern zu...

NFL News

Frank Reich, Headcoach der Indianapolis Colts, ist sich laut gestrigen Aussagen sicher. Philip Rivers könnte, solange er das möchte, auch über die Saison hinaus...

NFL News

Köln (SID), 13. November – Philip Rivers von den Indianapolis Colts aus der Football-Profiliga NFL hat den großen Dan Marino überholt. Beim 34:17 gegen...

NFL

In einem früheren Beitrag haben wir euch schon einige Quarterback-Duelle vorgestellt. Hier folgt nun Runde 2. Foto: Twitter / Eagles FootballR Empfehlungen Browns verpflichten...

NFL News

Die Indianapolis Colts und Philip Rivers einigten sich auf einen Einjahresvertrag im Wert von 25 Millionen Dollar. Das teilte eine Quelle Adam Schefter von...

Free Agency

Die Los Angeles Chargers gaben am Montag bekannt, dass ihr Quarterback Philip Rivers nach 16 Jahren beim Team zum Free Agent werden wird. Foto:...

Advertisement