Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Derek Carr Oakland Raiders
Foto: Keith Allison

NFL News

QB Carr: Ich kann nicht glauben, dass sie ihn gehen ließen

Lesezeit: < 1 min

Die Oakland Raiders haben eine Reihe von Akquisitionen in dieser Offseason vorgenommen, nachdem Jon Gruden als Headcoach des Teams eingestellt worden war. Etliche dieser Ergänzungen waren für die Offense der Raiders, einschließlich des ehemaligen Green Bay Packers Wide Receivers Jordy Nelson.

Die Packers entließen Nelson im Mai, nach 10 Seasons beim Team. Raiders Quarterback Derek Carr freut sich und hat bereits im Trainingcamp einen guten Draht zu seinem neuen Ziel hergestellt.

“Ich kann ihn nicht genug loben”, sagte Carr. “Ich kann nicht glauben, dass Green Bay ihn gehen ließ, aber ich bin froh, dass er hier ist.”

Der 27-Jährige stimmt nicht mit denen überein, die sagen, Nelson sei “völlig am Ende”.

“Die Sachen, die man hört, dass er nicht mehr rennen kann.. Das ist falsch”, sagte Carr. “Ich kann dir sagen, er ist einer der schnellsten Skill-Typen, die wir haben. Er kann rennen. Das sieht man auf seiner Route… die DBs haben Angst davor, was er tun kann. Er ist immer noch Jordy Nelson, das ist sicher. “

Der erfahrene Wideout fing im vergangenen Jahr 53 Pässe für 482 Yards und sechs Touchdowns, seine schlechteste Saison seit 2010.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×