Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LOS ANGELES, CA - DECEMBER 08: Seattle Seahawks wide receiver Josh Gordon (10) during the NFL, American Football Herren
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

NFL hebt Sperre von Josh Gordon auf

Lesezeit: 2 min

Die Seattle Seahawks haben eine weitere Waffe zu einer bereits explosiven Offense hinzu bekommen. Die NFL lässt den Wide Receiver der Seahawks, Josh Gordon, wieder spielen. Das teilte die Liga in einer Erklärung mit.

Gordon, der auf unbestimmte Zeit gesperrt wurde, weil er gegen die Regeln der Liga in Bezug auf Drogenmissbrauch und leistungssteigernde Mittel verstoßen hat, wird für die letzten beiden Spiele der Saison wieder spielberechtigt sein.

Der 29-Jährige hat immer wieder Schwierigkeiten spielberechtigt zu bleiben, da er zuvor zwei Seasons und Teile anderer Saison aufgrund von Sperren verpasst hat. Aber er war auch mehr als solide, als ihm die Gelegenheit dazu geboten wurde.

Gordon führte die Liga 2013 bei den Receiver Yards (1.646) an, und in der vergangenen Saison fing er bei den Seahawks und den New England Patriots Pässe für 426 Yards.

Russell Wilson hat nun drei talentierte Receiver, wobei Gordon an der Seite von Tyler Lockett und dem aufstrebenden Star D.K. Metcalf eingesetzt wird.

Metcalf führt die Liga mit 1.039 Receiver-Yards in diesem Jahr an, während Lockett auch Pässe für 771 Yards fing. Beide Receiver rangieren außerdem unter den Top 10 bei den Receiver-Touchdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Seahawks

Die Ära von Pete Carroll als Head Coach der Seattle Seahawks ist zu Ende, wie Quellen Adam Schefter von ESPN und die Seahawks selbst...

NFL News

In einer erfreulichen Nachricht für die Seattle Seahawks Fans wird Quarterback Geno Smith höchstwahrscheinlich im entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans in Woche 16...

Advertisement
×