Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft Bears
Foto: Swimfinfan | Flickr

NFL News

Nashville weigert sich Bäume für den NFL Draft zu fällen

Lesezeit: < 1 min

Die Stadt Nashville wird die 21 dekorativen Kirschbäume nicht fällen, um Platz für die NFL Draft Bühne zu schaffen. Das sagte Bürgermeister David Briley am Samstag.

In einer Pressemitteilung sagte Briley, er habe die NFL, Nashville Convention und Visitors Corp. darüber informiert, dass sie die Bäume intakt entfernen und in der Stadt neu pflanzen müssen. Bäume, die erkrankt sind oder kurz vor dem Absterben stehen, werden durch neue, gesunde Bäume ersetzt.

Die NFL wird zusätzlich zu den 21 umgepflanzten Bäumen, 17 weitere Kirschbäume pflanzen und 200 weitere Kirschbäume spenden.

Die Bäume sollten ursprünglich am Montag kurz vor dem “Nashville Cherry Blossom Festival” abgeholzt werden. Das Festival beinhaltet einen Spaziergang entlang der mit Kirschbäumen gesäumten Innenstadt. Der NFL Draft 2019 findet vom 25. bis 27. April in Nashville statt.

Foto: Swimfinfan | Flickr

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement