Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 29, 2020, Indianapolis, Indiana, USA: Tennessee Titans head coach Mike Vrabel talks with referee John Hussey (3
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Mike Vrabel unzufrieden mit den Schiedsrichtern im Wild Card Game

Lesezeit: 2 min

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Mike Vrabel von der Schiedsrichterleistung während der Wild Card Niederlage gegen die Baltimore Ravens am Sonntag nicht begeistert war.

Der Headcoach der Tennessee Titans sagte Reportern nach dem Spiel, dass die Schiedsrichter “eindeutig keine Strafen aussprachen” und stattdessen versuchten, gut auszusehen und sich Punkte für später in den Playoffs zu verdienen.

Vrabel gab zu, dass er während des gesamten Spiels frustriert war, bezog sich aber speziell auf die spielentscheidende Interception von Marcus Peters der den Pass von Quarterback Ryan Tannehill abfing.

Der Headcoach wollte bei diesem Spielzug einen Call wegen Pass-Interference haben, aber die Schiedsrichter sagten ihm, dass es keine Strafe gab, weil Wide Receiver Kalif Raymond während seiner Route in Peters hineinlief.

Obwohl Vrabel Probleme mit der Schiedsrichterleistung hatte, weigerte er sich, einen Kommentar zu den Spielern der Ravens abzugeben, die spät im Spiel auf dem Logo der Titans herumtrampelten.

“Ich trainiere die Titans, nicht die Ravens”, sagte er dazu.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tennessee beendete die Saison zum ersten Mal seit 2008 mit mehr als 10 Siegen, obwohl sie den letztjährigen Lauf bis zum AFC Championship Game nicht wiederholen konnten.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Neuer Titans Head Coach Brian Callahan offen für Derrick Henrys Rückkehr

NFL News

Die Tennessee Titans haben am Dienstag bekannt gegeben, dass sie Head Coach Mike Vrabel entlassen haben. Die Entscheidung wurde von Teambesitzerin Amy Adams Strunk...

NFL News

In einer überraschenden Entscheidung hat Titans-Coach Mike Vrabel angekündigt, dass Ryan Tannehill am kommenden Sonntag gegen die Seattle Seahawks wieder als Starting Quarterback auftreten...

NFL News

Der Tennessee Titans Quarterback Ryan Tannehill hat mit Respekt auf die Entscheidung von Head Coach Mike Vrabel reagiert, ihn für Rookie Will Levis auf...

Advertisement
×