Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Detroit Lions quarterback Jared Goff (16) steps back to pass in the first quarter against the Pittsburgh Steelers at He
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Lions: QB Jared Goff soll heute wieder spielen können

Lesezeit: 2 min

Die Detroit Lions planen, Quarterback Jared Goff am Donnerstag gegen die Chicago Bears einzusetzen, sofern es keine überraschenden Rückschläge gibt.

Lions Headcoach Dan Campbell deutete an, dass Goff wahrscheinlich zurückkehren wird, nachdem er die 13-10 Niederlage der Detroit Lions gegen die Cleveland Browns am vergangenen Wochenende aufgrund einer Schambeinverletzung verpasst hatte.

Detroit Lions vs Chicago Bears ()

“Ich würde sagen die Chancen stehen bei 60%, dass es 50-50 ist”, scherzte Campbell am Dienstag.

Der 27-jährige Goff war nach der Verletzung, die er sich beim 16-16 Unentschieden der Lions gegen die Pittsburgh Steelers in Woche 10 zugezogen hatte, nicht einsatzfähig.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der zweimalige Pro Bowler kehrte diese Woche als eingeschränkter Teilnehmer zum Training zurück. Vor dem Feiertagsspiel wird er als “questionable” eingestuft.

Tim Boyle stand im Spiel gegen Pittsburgh im Mittelpunkt, als Goff ausfiel. Der Ersatzmann hatte bei seinem ersten Start in seiner Karriere mit 77 Passing Yards und zwei Interceptions zu kämpfen.

Goff stellte am Dienstag fest, dass sich sein Gesundheitszustand verbessert.

“Ich fühle mich gut, jeden Tag besser”, sagte Goff. “We’ll see. Ich weiß nicht, was (Campbell) gesagt hat, aber ich würde es als eine Entscheidung am Spieltag einstufen. Ich fühle mich aber gut. Wirklich gut.”

Die Lions sind mit durchschnittlich 197 Passing Yards pro Spiel auf Platz 30 in der Liga.

Chicago gab unterdessen bekannt, dass der erfahrene Andy Dalton anstelle von Justin Fields spielen wird, nachdem sich der Rookie bei der 16-13 Niederlage gegen die Baltimore Ravens eine Rippenverletzung zugezogen hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Bears

Die Chicago Bears haben sich mit Running Back D’Andre Swift auf einen Dreijahresvertrag über 24,5 Millionen Dollar geeinigt, so Swifts Agent gegenüber Adam Schefter...

NFL News

Die Chicago Bears haben Cornerback Jaylon Johnson mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, der die Zukunft der Secondary des Teams prägen wird. Doch wie wird...

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

Draft

Der mutmaßliche Nr. 1-Pick Caleb Williams signalisiert seine Offenheit für die Chicago Bears, während Spekulationen über seine bevorzugte NFL-Destination zunehmen. Obwohl er nicht am...

Advertisement
×