Foto: Twitter/Colin Kaepernick
Lesezeit: min
Nikes Colin Kaepernick “Dream Crazy”-Spot wurde für einen Emmy Award 2019 in der Kategorie “Herausragende Werbung” nominiert.
Die Anzeige, die im vergangenen September veröffentlicht wurde, feierte das 30 Jahre Jubiläum der Nike-Kampagne “Just Do It” und enthält Aufnahmen von LeBron James, Serena Williams, der US-amerikanischen Frauenfußballnationalmannschaft und anderen Athleten.
In den Tagen, nachdem Nike die Kampagne mit Kaepernick vorgestellt hatte, stieg der Online-Umsatz um 31 Prozent.
“Wir fühlen uns großartig und sind sehr stolz auf die Arbeit, die wir geleistet haben”, sagte Parker und sprach über die Quartalsergebnisse des Unternehmens. “Wir wissen, dass es hier in Nordamerika und auf der ganzen Welt sehr gut ankommt.”
Die Emmy Awards finden am 23. September um 2 Uhr statt.
Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!
Du kannst von vielen Vorteilen des Bodyweight-Trainings profitieren. Du benötigst keine teuren Geräte oder Fitnessstudio-Mitgliedschaften,…
Die Football-Gemeinschaft steht unter Schock: Jacoby Jones, ehemaliger NFL-Receiver und Super Bowl Held, ist im…
Workout-Motivation ist ein entscheidender Faktor für das Erreichen deiner Fitnessziele und die Aufrechterhaltung deiner langfristigen…
Ein definierter Rücken ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch wichtig für deine Gesundheit und…
Amon-Ra St. Brown, der Star-Wide-Receiver der Detroit Lions, hat in der Saison 2023 nicht nur…
Bernie Kosar, ehemaliger Star-Quarterback der Cleveland Browns, steht vor der größten Herausforderung seines Lebens. Der…