Lesezeit: min
Der CEO von Nike, Mark Parker, sagte am Dienstag, das Unternehmen habe durch die Partnerschaft mit Colin Kaepernick zum 30. Jahrestag der “Just Do It” Marke ein “Rekord-Engagement” festgestellt.
“Wir fühlen uns großartig und sind sehr stolz auf die Arbeit, die wir geleistet haben”, sagte Parker und sprach über die Quartalsergebnisse des Unternehmens. “Wir wissen, dass es hier in Nordamerika und auf der ganzen Welt sehr gut ankommt.”
Nike gab bekannt, dass der Umsatz in den letzten drei Monaten bis zum 31. August um neun Prozent auf 9,9 Milliarden US-Dollar gestiegen war. Dies war noch vor der Werbekampagne mit Kaepernick. Die Aktie des Unternehmens ist seit Beginn der “Kaepernick Ad” um 6,25 Prozent bzw. 6,38 Milliarden US-Dollar gestiegen.
Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!
Du kannst von vielen Vorteilen des Bodyweight-Trainings profitieren. Du benötigst keine teuren Geräte oder Fitnessstudio-Mitgliedschaften,…
Die Football-Gemeinschaft steht unter Schock: Jacoby Jones, ehemaliger NFL-Receiver und Super Bowl Held, ist im…
Workout-Motivation ist ein entscheidender Faktor für das Erreichen deiner Fitnessziele und die Aufrechterhaltung deiner langfristigen…
Ein definierter Rücken ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch wichtig für deine Gesundheit und…
Amon-Ra St. Brown, der Star-Wide-Receiver der Detroit Lions, hat in der Saison 2023 nicht nur…
Bernie Kosar, ehemaliger Star-Quarterback der Cleveland Browns, steht vor der größten Herausforderung seines Lebens. Der…