Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Buffalo Bills quarterback Josh Allen warms up before a game against the New York Jets in week 7 of the NFL, American Fo
Foto: imago images / UPI Photo

NFL News

Josh Allen: Die Saison zeigte, es war kein Fehler mich zu draften

Obwohl das Jahr mit einer Enttäuschung endete, zementierte sich Josh Allen als Franchise-Quarterback der Buffalo Bills mit einer glänzenden Saison 2020.

Lesezeit: < 1 min

Obwohl das Jahr mit einer Enttäuschung endete, zementierte sich Josh Allen mit einer glänzenden Saison 2020 als Franchise-Quarterback der Buffalo Bills.

In seiner dritten NFL Saison brachte sich Allen ins Gespräch für den MVP Titel der Liga.

“Ich habe bewiesen, dass sie keinen Fehler gemacht haben, als sie mich vor ein paar Jahren gedraftet haben”, sagte der 24-Jährige am Montag.

Allen war der dritte Quarterback, der im NFL Draft 2018 genommen wurde. Er wurde hinter Baker Mayfield und Sam Darnold ausgewählt und galt als “Langzeitprojekt”. Stattdessen brachte Allen die Bills weiter, als jeder seiner Draft Kollegen die jeweiligen Teams gebracht hat. Er besiegte sogar den 2019er MVP Lamar Jackson in der Divisional Round in dieser Postseason.

Der Quarterback verbesserte seine Completion Rate von 58,8 % im Jahr 2019 auf 69,2 % in dieser Saison und warf für 17 Touchdowns mehr (37) und nur eine Interception mehr (10).

Allen glaubt, dass er und die Buffalo Bills im Rennen um den Super Bowl bleiben können.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich versuche einfach, diesem Team auf jede erdenkliche Art und Weise zu helfen”, sagte er.

Foto: imago images / UPI Photo

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Die Spannung steigt, da die Finalisten für den begehrten NFL MVP Award und alle anderen Awards bekannt gegeben wurden. Die herausragenden Leistungen von Lamar...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

NFL News

Spielverschiebung – Das mit Spannung erwartete Wild-Card-Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Buffalo Bills wurde aufgrund extremer Wetterbedingungen verschoben. Die Entscheidung wurde von...

Advertisement