Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Blake Bortles Jaguars
Foto: Keith Allison

NFL News

Jaguars benchen Blake Bortles in der zweiten Hälfte

Lesezeit: < 1 min

Cody Kessler übernahm als Quarterback bei den Jacksonville Jaguars. Bortles wurde nach dem ersten Drive in Halbzeit 2 gebenched.

Kessler führte die Jaguars dann gleich zum ersten Score gegen die Houston Texans.

Houston führte 13-0 zur Pause und erzielte einen weiteren Touchdown, nachdem Bortles in der zweiten Hälfte den Ball bei einem Fumble verlor.

Bortles brachte, bevor er gebenched wurde 6 von 12 Pässen für 61 Yards an. Er lief sechs Mal für 30 Yards, verlor dabei zwei Fumbles.

Vor dem Spiel am Sonntag hatte Bortles neun Touchdowns und acht Interceptions mit einer Completion Rate von 61,2 Prozent.

Nachdem er Bortles ersetzt hatte, brachte Kessler, einen Touchdown Pass zu TJ Yeldon an und verkürzte damit Houstons Vorsprung auf 20-7.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement