Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Roger Goodell
Foto: Keith Allison

NFL News

Gehaltsobergrenze 2020 – Salary Cap – So viel können die 32 NFL Teams ausgeben

Für 2017 wurde die neue Gehaltsobergrenze mit $167 Millionen pro Team festgelegt. Die Erhöhung um knapp 12 Millionen hilft etlichen Teams mit ihren Cap Problemen.

Lesezeit: < 1 min

Für 2020 wurde die neue Gehaltsobergrenze mit $198,2 Millionen pro Team festgelegt. Die Erhöhung um 10 Millionen hilft etlichen Teams mit ihren Salary Cap Problemen.

In den letzten sieben Jahren stieg die Gehaltsobergrenze pro Jahr um mindestens 10 Millionen Dollar an. Letztes Jahr stieg die Cap um knapp 11 Millionen an.

Jedes Franchise hat zusätzlich einen gewissen Betrag, den es an im Jahr 2019 nicht ausgegebenen Geldern, in das kommende Jahr mitnehmen kann. Dies erhöht die Cap Grenze der NFL Teams individuell.

  • 2019: $188,2 Millionen
  • 2018: $177,2 Millionen
  • 2017: $167 Millionen
  • 2016: $155.27 million
  • 2015: $143.28 million
  • 2014: $133 million
  • 2013: $123 million
  • 2012: $120.6 million
  • 2011: $120 million
  • 2010: Uncapped
  • 2009: $123 million

Die starken Anstiege sorgen dafür, dass etliche Teams hohe zweistellige Millionen Beträge in der Free Agency investieren können.

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Editors Pick

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Der von so vielen Experten und College Spielern langersehnte NFL Scouting Combine 2024 startet so richtig durch. (Info:...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

NFL News

Die NFL teilte den Teams am Freitag mit, dass die Salary Cap 2024 bei 255,4 Millionen Dollar liegen wird. Das berichtet Mike Garafolo vom...

Top Story

Blockbuster Trades – Die NFL ist in den letzten Jahren vom Trade-Fieber erfasst worden. Früher war es eine Seltenheit, dass Teams Starspieler in ihrer...

Analyse

Nachdem die Kansas City Chiefs den Super Bowl gewonnen haben, richtet sich der Fokus der NFL bereits auf die kommende Saison. Hier sind die...

Advertisement