Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Deion Jones intercepting a pass Atlanta Falcons training camp
Foto: Thomson20192

NFL News

Falcons geben Deion Jones eine Vertragsverlängerung um 4 Jahre

Lesezeit: < 1 min

Die Atlanta Falcons haben Linebacker Deion Jones eine Vertragsverlängerung um vier Jahre gegeben. Das teilte das Team am Mittwoch mit.

Der Jones-Deal hat einen Wert von 57 Millionen Dollar, wovon 34 Millionen garantiert sind. Das bestätigte sein Agent Drew Rosenhaus gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Der 24-Jährige spielt in der Saison 2019 das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags und ist mit dieser Vertragsverlängerung nun bis in die Saison 2023 in Atlanta verpflichtet.

Der 2016er Second Round Pick half den Falcons, in seiner Rookie-Saison den Super Bowl zu erreichen, und schaffte es 2017 in den Pro Bowl. In diesem Jahr führte er das Team mit 138 Tackles an. 2018 bestritt er nur sechs Spiele und verbrachte den Rest der Saison mit einer Fußverletzung auf der Injured Reserve.

Nachdem man am Montag dem Defensive Tackle Grady Jarrett eine Verlängerung gegeben hatte, konnten und wollten die Falcons einen neuen Deal für Jones erreichen. Das Team wird als nächstes mit Superstar-Receiver Julio Jones zusammentreffen, der zwar noch zwei Jahre auf seinem Vertrag hat, aber ebenfalls eine Vertragsverlängerung bekommen soll.

Foto: Thomson20192

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement