Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kevin Hogan browns 1st overall draft Greg Robinson
Foto: Erik Drost

NFL News

Cleveland Browns erreichen zum Saisonauftakt gegen die Pittsburgh Steelers ein Unentschieden

Lesezeit: < 1 min

Die Browns hatten eine Möglichkeit den Saisonauftakt gegen die Pittsburgh Steelers zu gewinnen. Doch der 43-Yard Field Goal Versuch wurde geblockt.

Dadurch war Ben Roethlisbergers vierte Interception des Spiels mit weniger als einer Minute auf der Uhr (in der Overtime) schlussendlich nur halb so tragisch.

Ergebnisse

Mannschaft1234OTTSpielausgang
CLE00714021Tie
PIT07140021Tie
Foto: Erik Drost

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement