Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Erik Daniel Drost

NFL News

Browns planen Josh Gordon zu entlassen

Lesezeit: 2 min

Josh Gordons Zeit bei den Cleveland Browns geht zu Ende, nachdem General Manager John Dorsey in einem Statement mitteilte, dass das Team den Receiver am Montag entlassen wird.

Dorsey veröffentlichte die folgendes Statement:

Heute Nachmittag haben wir Josh Gordon und seine Vertreter informiert, dass wir ihn am Montag entlassen werden. In den letzten sechs Jahren haben die Browns Josh unterstützt und in ihn investiert und wollten nur das Beste für ihn, aber leider haben wir einen Punkt erreicht, an dem es am Besten ist sich zu trennen um weiterzukommen. Wir wünschen Josh alles Gute.

Obwohl die Browns keinen offiziellen Grund für Gordons Entlassung nannten, wäre es möglich dass es mit seiner Verletzung (die er sich bei einem Werbeauftritt zuzog) liegt oder könnte daran liegen, dass sich Gordon am Samstag wieder einmal verspätet hatte.

Wenn die Browns Gordon am Montag tatsächlich entlassen, würde er ein Free Agent werden und müsste nicht erst den Waiver durchlaufen.

Gordon war vor Dorseys Statement für das Spiel am Sonntag gegen die New Orleans Saints wegen einer Oberschenkelverletzung ausgeschlossen worden. Wie berichtet, erlitt Gordon die Verletzung während eines Werbe-Shootings und nicht beim Training. Die Team-Ärzte bewerteten Gordons Verletzung Samstag und waren laut Cleveland.com besorgt, dass er wieder “substance abuse” Probleme habe.

Der einzige gefangene Ball des 27-Jährigen in Woche 1 gegen die Pittsburgh Steelers war ein 17 Yard Touchdown Fang.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Receiver wurde in der zweiten Runde des 2012 Supplemental Draft gepickt und hatte im zweiten Jahr seinen Durchbruch, als er 87 Bälle für 1.646 Yards und neun Touchdowns fing. Aufgrund verschiedener Suspendierungen und Verletzungen konnte Gordon niemals mehr die gleiche Form erreichen.

Foto: Erik Daniel Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×