spacer
spacer
Alexander R. Haidmayer

Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

eMail:

26
April

Beastmode könnte bereits ab Mittwoch Nacht offiziell am Roster der Oakland Raiders zu finden sein. Marshawn Lynch einigte sich mit den Oakland Raiders auf einen Vertrag über ein Jahr.

26
April

Eine Frau beschuldigt den NFL Draft Prospect Gareon Conley, laut einem Polizeibericht, nur wenige Tage vor dem Draft der Vergewaltigung, deren Opfer sie in einem Clevelander Hotel am 9.April geworden sein soll.

26
April

Die NFL erlaubt Fans und Prominenten, am NFL Draft 2017 teilzunehmen, indem sie am 3. Tag Team Picks ankündigt.

26
April

Planen die Cleveland Browns sich hoch zu traden um die Finger an ihren Wunsch Quarterback zu bekommen?

26
April

Adrian Peterson ist nun offiziell ein Mitglied der New Orleans Saints. Nach 10 Jahren am Roster der Minnesota Vikings wurde der Runningback vom Team noch vor dem Start der Offseason auf die Straße gesetzt.

25
April

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag startet der diesjährige NFL Draft in Philadelphia. Ich lehne mich in den folgenden Zeilen weit aus dem Fenster und treffe teils unrealistische aber dennoch mögliche Aussagen. 

25
April

Die New York Giants haben ihre Option geltend gemacht und sichern sich ihren Star Receiver Odell Beckham Jr. für ein fünftes Jahre. Die Entscheidung seitens der Giants kommt wenig überraschend.

25
April

Adrian Peterson muss wahrscheinlich nicht bis nachdem Draft auf eine neue Chance warten. Die New Orleans Saints und der Free-Agent Runningback stehen vermutlich kurz vor der Finalisierung eines Deals.

25
April

Nachdem die NFL im Jahr 2015 ihre Tradition nach fünfzig Drafts hintereinander in der gleichen Stadt brach, ist die NFL nun dabei, den Draft radikal zu überarbeiten.

24
April

Mit der Veröffentlichung des offiziellen 2017er NFL Spielplans am vergangenen Freitag gibt es ein paar Spieler, die mindestens ein Spiel in ihrem Kalender fett angestrichen haben, denn mit diesem Spiel will man sich rächen.

Football News

Dein Nachrichtenüberblick
Du kannst dich jederzeit mittels eines Links im Newsletter wieder abmelden.

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Lynch & Raiders sind sich einig! Vertrag über 1 Jahr https://t.co/6S5i8lbAKj

Gesund & Fit

cache/resized/71ad7eea8b4ec1ed9946e427fa139313.jpg
Abnehmen durch Laufen - So funktioniert es am effektivsten
cache/resized/451277c5bcab9bb0bb648d932e9af170.jpg
Die besten Lebensmittel um leichter abzunehmen und fit zu werden

Bezahlte Anzeige

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Adler 2
2 Rebels 0
2 Cologne 0
2 Monarchs 0
2 Invaders 0
2 K. Hurricanes 0
2 Lions 0
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 S. Hurricanes 2
2 Universe 2
3 Comets 0
3 Ingolstadt 0
3 Mercenaries 0
3 Unicorns 0
7 Scorpions 0
8 Cowboys 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Raiders 3
2 Vikings 2
3 Dragons 2
4 Giants 2
5 Rangers 2
6 Silverhawks 1
7 Steelsharks 0
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams