spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Peyton Manning wird die 2017 ESPYS moderieren Foto: Flickr / Gage Skidmore
17
Mai

Peyton Manning wird die 2017 ESPYS moderieren

Autor:   

Einer der besten Quarterbacks aller Zeiten wird der Zeremonienmeister bei der Sport Awards Veranstaltung in diesem Sommer sein.

Peyton Manning wurde als Gastgeber für die 25. Ausgabe der jährlichen ESPYS am 12. Juli engagiert. Dies gab ESPN in einem Release Dienstag bekannt.

Die ESPYS waren während meiner gesamten Karriere ein Teil meines Lebens ... Im Laufe der Jahre haben die ESPYS einige meiner Lieblingssportler und Sportmomente gefeiert. - Peyton Manning

Als einer der bekanntesten Athleten der Welt und charismatische Persönlichkeit, die bei seinen unzähligen Fernsehauftritten immer mit einer Portion Humor auftrat, scheint Manning die logische Wahl zu sein, um die Jubiläumsausgabe zu moderieren.

Der 41-Jährige spielte 18 Seasons bei den Indianapolis Colts und Denver Broncos und wurde 14 mal in den Pro Bowl gewählt bevor er in den Ruhestand ging.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Schon mitgespielt beim Gewinnspiel? Letzte Chance! Morgen ist's zu spät! https://t.co/6pOviIY4Do

Gesund & Fit

cache/resized/f2ee7c4f3b35e35e70969da678361850.jpg
Gesundheit: Von Fett zu Fit - Eine Reise ohne Jojo Effekt
cache/resized/fa12980eff647f136c1e0d00418522e1.jpg
Fitnesstrend Pokémon GO: Fit mit Pikachu und Pummeluff

Bezahlte Anzeige

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 4
2 K. Hurricanes 4
3 Rebels 4
4 Cologne 4
5 Monarchs 2
6 Invaders 2
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 8
2 Universe 4
3 Ingolstadt 4
4 Mercenaries 4
5 S. Hurricanes 4
6 Comets 2
7 Scorpions 2
8 Cowboys 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 5
2 Raiders 5
3 Giants 4
4 Dragons 3
5 Rangers 3
6 Silverhawks 3
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams