spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Wie geht es für Vollmer weiter? Dieser besuchte das Broadcast Boot Camp Foto: Curt Menefee/Instagram
17
Mai

Wie geht es für Vollmer weiter? Dieser besuchte das Broadcast Boot Camp

Autor:   

Nach acht Jahren in der NFL geht der deutsche Offensive Tackle Sebastian Vollmer in Rente. Doch wie es aussieht, zieht Vollmer eine Karriere im amerikanischen Fernsehen in Betracht. 

Das jährliche NFL Broadcast Boot Camp startete diese Woche und gab einigen ehemaligen und aktuellen NFL Spielern eine Chance ein wenig Erfahrung zu sammeln.

Jetzt, da die Spieler nicht mehr darauf beschränkt sind, als Pregame und Postgame-Analysten zu dienen, sondern auch als In-Game-Kommentatoren arbeiten können war das Interesse sehr groß. Auch eine abgespeckte Version von Vollmer nahm daran teil.

Warum Sebastian Vollmer ein fabelhafter Moderator im amerikanischen Fernsehen wäre:

Er bietet eine Chance herauszufinden, was Bill Belichick wirklich vor hat. Eine abgespeckte Version von Vollmer teilte am Dienstag seine Pläne nach einem Jahr auf der Bank auf Grund einer Hüftverletzung nicht mehr in die NFL zurückzukehren, der Öffentlichkeit mit. Der 32 Jährige verbrachte seine gesamte achtjährige Karriere unter Belichick und schützte Tom Brady. Der Deutsche hat daher sicherlich einen interessanten Blickwinkel und könnte auch einige interne Infos preisgeben.

Weiters könnte Vollmer wegen seiner deutschen Wurzeln den nordamerikanischen Football Fans eine Vorstellung davon geben, wie die NFL aus der Sicht von den Europäern gesehen wird.

 

 

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Mittwoch, 17 Mai 2017 06:11
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Schon mitgespielt beim Gewinnspiel? Letzte Chance! Morgen ist's zu spät! https://t.co/6pOviIY4Do

Gesund & Fit

cache/resized/b8611ef6bbcfc4bb1567a660802e6b04.jpg
So kannst du dein Gewicht und Training mittels Activitytracker und Waage managen
cache/resized/fa12980eff647f136c1e0d00418522e1.jpg
Fitnesstrend Pokémon GO: Fit mit Pikachu und Pummeluff

Bezahlte Anzeige

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 4
2 K. Hurricanes 4
3 Rebels 4
4 Cologne 4
5 Monarchs 2
6 Invaders 2
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 8
2 Universe 4
3 Ingolstadt 4
4 Mercenaries 4
5 S. Hurricanes 4
6 Comets 2
7 Scorpions 2
8 Cowboys 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 5
2 Raiders 5
3 Giants 4
4 Dragons 3
5 Rangers 3
6 Silverhawks 3
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams