spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Der deutsche Offensive Lineman Sebastian Vollmer geht in Rente Foto: VAVEL USA/ Twitter
17
Mai

Der deutsche Offensive Lineman Sebastian Vollmer geht in Rente

Autor:   

Nach acht Jahren (Seasons) in der NFL wird Sebastian Vollmer nicht mehr in diese zurückkehren. Der ehemalige Offensive Tackle der New England Patriots erzählte SiriusXM NFL Radio, dass er in Rente gehen wird.

Die Patriots hatten sich im Frühjahr von Vollmer getrennt. Der Deutsche konnte mit dem Team um Quarterback Tom Brady zwei Super-Bowl-Ringe gewinnen, hatte allerdings immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Vollmer wurde 2009 von den Patriots in der zweiten Runde des Drafts gepickt und etablierte sich früh als einer der besten Tackles der NFL. Er startete in gesamt 90 Spielen der Patriots und stand in 98 Spielen am Feld bevor er die gesamte Saison 2016 mit Hüft- und Schulterverletzungen verpasste. Dies markierte den Punkt an dem Vollmer das Kommando an seinen Nachfolger Marcus Cannon übergab.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Mittwoch, 17 Mai 2017 05:50
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Schon mitgespielt beim Gewinnspiel? Letzte Chance! Morgen ist's zu spät! https://t.co/6pOviIY4Do

Gesund & Fit

cache/resized/aaa1073b7fc1997c92fc82d34662e03b.jpg
Fitnesstools: Springen lernen mit Hopz Pro - Vertical Jump Trainer
cache/resized/f2ee7c4f3b35e35e70969da678361850.jpg
Gesundheit: Von Fett zu Fit - Eine Reise ohne Jojo Effekt

Bezahlte Anzeige

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 4
2 K. Hurricanes 4
3 Rebels 4
4 Cologne 4
5 Monarchs 2
6 Invaders 2
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 8
2 Universe 4
3 Ingolstadt 4
4 Mercenaries 4
5 S. Hurricanes 4
6 Comets 2
7 Scorpions 2
8 Cowboys 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 5
2 Raiders 5
3 Giants 4
4 Dragons 3
5 Rangers 3
6 Silverhawks 3
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams