spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Atlanta's Stadion wird frühestens in Woche 3 der Preseason fertig Screenshot von twitter // @holyfield
19
April

Atlanta's Stadion wird frühestens in Woche 3 der Preseason fertig

Autor:   

Die Atlanta Falcons haben einige Probleme rund um das neue Stadion, vor allem das Dach wird den geplanten Eröffnungstag noch einmal verzögern. Die Dachkonstruktion hat die Eröffnung des 1,5 Milliarden Dollar Mercedes Benz Stadiums erneut nach hinten verschoben.

Es wurde bereits berichtet, dass beim Aufbau des versenkbaren Daches des Mercedes-Benz-Stadions Fragen auftauchten, ob die Falcons, bevor das Dach betrieben werden kann, überhaupt im Stadion spielen könnten.

Wenn nicht, müssen sie einige Heimspiele woanders austragen?

Das neue Eröffnungsdatum wurde nun mit dem 26. August festgesetzt. Hier treffen die Atlanta Falcons im Preseason Spiel auf die Arizona Cardinals.

Ursprünglich sollte das Stadion am 1. März eröffnet werden, dies wurde aber auf den Ersten Juni verschoben, danach wurde erneut verschoben.

Der Abriss des Georgia Dome wurde als eine Art Rückversicherung pausiert, sollte es zu weiteren Verzögerungen kommen und man auf eine Alternativ-Spielstätte angewiesen sein.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Mittwoch, 19 April 2017 06:48
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

2 Kommentare

  • Kommentar-Link Alexander R. Haidmayer Alexander R. Haidmayer 26 April 2017

    Hi Flo, ja da hast du im Prinzip recht. Einigen wir uns darauf, es handelt sich um ein Dach welches sich öffnen lässt ;)

    Melden
  • Kommentar-Link Flo Flo 19 April 2017

    Ich will ja nicht Klugscheißen aber du schreibst immer vom "versenkbaren Dach" soweit man aus den Videos erkennbar ist es eher ein verdrehen wie bei einer Kamerablende

    LG

    Melden

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Ex-Seahawk Ricardo Lockette trifft auf seine Lebensretter https://t.co/b386ftMXt7

Gesund & Fit

cache/resized/09160e53c008f19df21a993ef8918913.jpg
Training wie ein Profi - Dein vernetztes Fitnesssystem von Under Armour
cache/resized/d24f412851a57776f821694c4db65b7a.jpg
Fitnessrezept: Gesund aber lecker - Seelachs mit Kartoffelpüree

Bezahlte Anzeige

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 4
2 K. Hurricanes 4
3 Rebels 4
4 Cologne 4
5 Monarchs 2
6 Invaders 2
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 8
2 Universe 4
3 Ingolstadt 4
4 Mercenaries 4
5 S. Hurricanes 4
6 Comets 2
7 Scorpions 2
8 Cowboys 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 5
2 Raiders 5
3 Giants 4
4 Dragons 3
5 Rangers 3
6 Silverhawks 3
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams