spacer
spacer
Geno Smith: "Ich werde alles aufschreiben, was er tut" Foto: Keith Allison
21
März

Geno Smith: "Ich werde alles aufschreiben, was er tut"

Autor:   

Geno Smith schloss sich dem zweiten New Yorker Team seiner Karriere an und ist bereit, das Beste aus seinen Backup Aufgaben zu machen.

Smith unterzeichnete am Montag bei den New York Giants. Während sich Smith nicht freute, während der letzten zwei Seasons auf der Bank hinter Ryan Fitzpatrick zu sitzen, freut sich der 26-Jährige sehr darauf von seiner neuen Super Bowl-Siegerorganisation zu lernen.

"Ich denke, die Gelegenheit, von (Quarterbacks) Coach (Frank) Cignetti, Trainer (Ben) McAdoo zu lernen und neben Eli (Manning) zu stehen und von ihm zu lernen, ein zweimaliger Super Bowl Champion und meiner Meinung nach ein Hall of Fame Quarterback, (ist perfekt) ", antwortete Smith auf die Frage, warum er die Giants wählte.

"Ich denke, es wird für mich fantastisch laufen. Und es ist auch eine Gelegenheit, in einem echt guten Team zu sein, ein Siegerteam, [...] - es ist für mich das perfektes Szenario, ich hätte es nicht besser schreiben können."

Smith hat einen langen Weg zurückgelegt, seit er seine Agenten gefeuert hat, nachdem er im Jahr 2013 kein First-Round Pick war. Er lernte, demütig zu sein und seine Chancen zu schätzen. Er plant, alle Vorteile, die es bringt hinter Manning zu sitzen zu nutzen und alles aufzuzeichnen, was der erfolgreiche Starter der Giants zu dem macht, was er ist.

"Ich möchte meinen Notizblock herumtragen, um was auch immer Eli macht, ob im Besprechungsraum, auf dem Feld oder abseits des Feldes, aufzuschreiben", sagte Smith. "Weil er Einer ist, nach dem du dich selbst modellieren kannst."

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Dienstag, 21 März 2017 06:34
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Football News

Dein Nachrichtenüberblick
Du kannst dich jederzeit mittels eines Links im Newsletter wieder abmelden.

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Mr. Irrelevant 2017; OLptimisten rechneten vor dem Draft sogar mit einem Pick in Runde 2 oder 3 https://t.co/7R8VxcTDxG

Gesund & Fit

cache/resized/eef2030307a35dce22c825507c5b78ac.jpg
Gestaltung eines Trainingsplanes
cache/resized/77b20b2fb3fbda9c2770a5c9145ea7c0.jpg
Aus der Kugel einen Sixpack formen - mit einem Tagesplan und Crunches

Bezahlte Anzeige

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Adler 2
2 Rebels 0
2 Cologne 0
2 Monarchs 0
2 Invaders 0
2 K. Hurricanes 0
2 Lions 0
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 S. Hurricanes 2
2 Universe 2
3 Comets 0
3 Ingolstadt 0
3 Mercenaries 0
3 Unicorns 0
7 Scorpions 0
8 Cowboys 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Raiders 3
2 Vikings 2
3 Dragons 2
4 Giants 2
5 Rangers 2
6 Silverhawks 1
7 Steelsharks 0
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams