spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
MEGA-DEAL: Giants sichern sich Pierre-Paul für weitere 4 Jahre Foto: Mike Morbeck
Logo

18
März

Jason Pierre-Paul kassiert nun richtig und erhält einen lukrativen Vertrag um die Franchise-Tag zu ersetzen.

Die New York Giants haben ihren Defensive End nur wenige Wochen nach Verwendung der einjährigen Tag um vier Jahre verlängert.

Pierre-Paul's neuer Deal ist $ 62 Millionen über die nächsten vier Jahre wert, einschließlich $ 40 Millionen in Garantien und insgesamt $ 34 Millionen erhält der DE innerhalb der ersten 11 Monate.

"Wir sind glücklich, dass wir uns mit Jason auf einen langfristigen Vertrag einigen konnten", sagte General Manager Jerry Reese in einer Aussendung. "Er ist nicht nur einer unserer besten Spieler, er ist auch einer unserer Anführer."

Mit der Franchise-Tag kauften sich die Giants zusätzliche Zeit, um den langfristigen Deal zu finalisieren, aber die beiden Seiten brauchten schlussendlich nicht lange, um seine Zukunft in New York zu sichern.

Pierre-Paul zeigte in der vergangenen Saison, dass die schwere Handverletzungen, die er bei einem Feuerwerksunfall im Juli 2015 erlitt, sein Spiel nicht beeinträchtigte.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.




<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Samstag, 18 März 2017 10:07
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

FootballR Eigentümer

Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Bezahlte Anzeige

Ähnliche Artikel

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Jetzt LIVE! Frankfurt Universe vs. Schwäbisch Hall Unicorns https://t.co/vM3MJtBf48

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Gesund & Fit

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 K. Hurricanes 12
2 Lions 10
3 Rebels 8
4 Cologne 6
5 Monarchs 6
6 Invaders 2
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 14
2 Mercenaries 12
3 Universe 10
4 Ingolstadt 8
5 Scorpions 4
6 S. Hurricanes 4
7 Comets 2
8 Cowboys 2

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 7
2 Raiders 7
3 Giants 5
4 Silverhawks 5
5 Dragons 4
6 Rangers 3
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams