spacer
spacer
Traden die Seahawks Richard Sherman? Foto: Mike Morris
17
März

Traden die Seahawks Richard Sherman?

Autor:   

Während der letzten fünf Seasons war Richard Sherman einer der besten Defensive Spieler der NFL - eine seltene Kombination von Shutdown Corner und Spielmacher.

Der Cornerback ist einer der Hauptgründe für die jüngsten Erfolge der Seahawks, aber mit fast 29 Jahren und einem relativ schlechten vergangenen Jahr könnte Seattle sich von seinem Star-Spieler trennen. Ähnlich wie das die Patriots seit Jahren betreiben.

Der ehemalige NFL Executive Mike Lombardi sagte am Donnerstag in der "The Ringer NFL Show", dass auf er auf Grund dessen, was er in der Liga hört, weiß, dass die Seahawks daran interessiert wären, Sherman "für den richtigen Preis" wegzutraden.

Lombardi erwähnte Sherman in Bezug auf den potenziellen Handel zwischen den New Orleans Saints und den New England Patriots rund um den Cornerback Malcolm Butler. Laut Lombardi wäre Sherman für die Saints die bessere Option, da dieser nur zwei Jahre älter als Butler sei und noch zwei Jahre in einem erschwinglicheren Vertrag stecke, als jener, den Butler bekommen müsste.

Auch wenn es sonst keine Indizien gibt, dass die Seahawks Sherman loswerden wollen, so ist es dennoch eine interessante Vorstellung.

Shermans Nachlassen in der vergangenen Saison könnte auf eine Knieverletzung zurückzuführen sein, die ihn während der zweiten Hälfte der Saison geplagt hatte, aber es gibt Stimmen, die davon ausgehen, dass seine besten Football-Jahre bereits hinter ihm liegen.

Er wird fast 31 sein, wenn sein Vertrag ausläuft und Darrelle Revis' plötzliches starkes Nachlassen könnte die Seahawks zum Nachdenken anregen, vor allem, wenn Teams bereit sein sollten ein umfangreiches Handelspaket anzubieten.

Es scheint unwahrscheinlich, aber mit einer Vielzahl von Teams, die dringend einen Cornerback brauchen und noch einiges an Cap Space haben, sind schon schockierendere Trades zustande gekommen.

DEINE MEINUNG:

Sollten die Seahawks Sherman zu einem anderen Team traden?


Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Freitag, 17 März 2017 11:53
Traden die Seahawks Richard Sherman? - 2.0 out of 5 based on 2 votes
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Football News

Dein Nachrichtenüberblick
Du kannst dich jederzeit mittels eines Links im Newsletter wieder abmelden.

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Lynch & Raiders sind sich einig! Vertrag über 1 Jahr https://t.co/6S5i8lbAKj

Gesund & Fit

cache/resized/09160e53c008f19df21a993ef8918913.jpg
Training wie ein Profi - Dein vernetztes Fitnesssystem von Under Armour
cache/resized/eef2030307a35dce22c825507c5b78ac.jpg
Gestaltung eines Trainingsplanes

Bezahlte Anzeige

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Adler 2
2 Rebels 0
2 Cologne 0
2 Monarchs 0
2 Invaders 0
2 K. Hurricanes 0
2 Lions 0
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 S. Hurricanes 2
2 Universe 2
3 Comets 0
3 Ingolstadt 0
3 Mercenaries 0
3 Unicorns 0
7 Scorpions 0
8 Cowboys 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Raiders 3
2 Vikings 2
3 Dragons 2
4 Giants 2
5 Rangers 2
6 Silverhawks 1
7 Steelsharks 0
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams