spacer
spacer
Latavius Murray wird in Minnesota eine andere Jersey Nummer tragen Foto: @Competitor_News / Twitter
17
März

Latavius Murray wird in Minnesota eine andere Jersey Nummer tragen

Autor:   

Der neue Minnesota Vikings Runningback Latavius Murray wird künftig nicht mehr das Jersey mit der Nr. 28, welches er in Oakland hatte, tragen, obwohl dieses frei wäre.

Murray, der während seiner College-Karriere in Central Florida die Nummer 28 trug sagte, er trug die Nummer, aus Respekt vor dem ehemaligen Jacksonville Jaguars, Runningback Fred Taylor. Nachdem Taylor im Ruhestand war, wurde Adrian Peterson seine neue Inspiration die Nummer zu behalten.

Murray hat diese Nachricht auf seinem Instagram-Konto veröffentlicht:

Eine sehr respektvolle und noble Botschaft von Latavius Murray an die Vikings Fans und Adrian Peterson.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Freitag, 17 März 2017 10:56
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Football News

Dein Nachrichtenüberblick
Du kannst dich jederzeit mittels eines Links im Newsletter wieder abmelden.

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Die Eagles wollen ihre geliebten "kelly green" Jerseys zurück! https://t.co/4z8ucTniTt

Gesund & Fit

cache/resized/e4124e2463d50d6122f03aa2cfd39cc7.jpg
Rezepte: Fitnessdrink - Blutorangen-Ingwer-Drink
cache/resized/71ad7eea8b4ec1ed9946e427fa139313.jpg
Abnehmen durch Laufen - So funktioniert es am effektivsten

Bezahlte Anzeige

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Adler 0
1 Rebels 0
1 Cologne 0
1 Monarchs 0
1 Huskies 0
1 Invaders 0
1 K. Hurricanes 0
1 Lions 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Comets 0
1 Universe 0
1 Ingolstadt 0
1 Mercenaries 0
1 Cowboys 0
1 S. Hurricanes 0
1 Unicorns 0
1 Scorpions 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Raiders 1
2 Giants 1
3 Rangers 1
4 Vikings 1
5 Dragons 0
6 Silverhawks 0
7 Blue Devils 0
8 Steelsharks 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams