spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Dontari Poe geht zu den Falcons nach Atlanta Foto: Jeffrey Beall
Logo

17
März

Die amtierenden NFC Champions sorgten nun eine Woche nach dem Start der Free Agency auf der defensiven Seite des Balles ebenfalls für Aufsehen. 

Nach einer Reihe von Besuchen mit potenziellen neuen Teams, einigte sich der ehemalige Kansas City Chiefs Defensive Tackle Dontari Poe mit den Atlanta Falcons.

Poe geht nach Atlanta und erhält einen 1 Jahresvertrag im Wert von $ 8 Millionen, der im Wert durch eigene Leistung noch auf $ 10 Millionen steigen kann.

Poe hatte sich auch mit den Miami Dolphins, Indianapolis Colts und Jacksonville Jaguars auf seiner ausgedehnten Free Agent Tour getroffen.

Der gegen Ende seiner Zeit bei den Chiefs als Run-Stopper eingesetzte Poe, sollte eine Gelegenheit bekommen seine Fähigkeiten als Innen-Pass-Rusher in Atlanta's 4-3 Verteidigung zu präsentieren.

Sollte er wieder 10,5 Sacks wie 2013-14 erreichen winkt Poe ein lukrativer mehrjähriger Vertrag, wenn er nächstes Jahr erneut den Markt testet.

Poe startete während der letzten 5 Seasons mit den Chiefs in 76 Spielen, nachdem ihn diese als Nr. 11 Pick im 2012er Draft auswählten. Er wird in Atlanta auf den Breakout Pass-Rusher Vic Beasley und den Super Bowl Standout Grady Jarrett treffen und mit ihnen gemeinsam in Atlanta's Defensive Front arbeiten.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.




<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

FootballR Eigentümer

Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Bezahlte Anzeige

Ähnliche Artikel

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Der neue EA SPORTS MADDEN NFL Trailer 😎! Markiere deinen Lieblingsgegner!🏈Dieses Jahr erstmals mit Storymodus.... https://t.co/T4S58rOkBc

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Gesund & Fit

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 K. Hurricanes 12
2 Lions 10
3 Rebels 8
4 Cologne 6
5 Monarchs 6
6 Invaders 2
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 14
2 Mercenaries 12
3 Universe 10
4 Ingolstadt 8
5 Scorpions 4
6 S. Hurricanes 4
7 Comets 2
8 Cowboys 2

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 7
2 Raiders 7
3 Giants 5
4 Silverhawks 5
5 Dragons 4
6 Rangers 3
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams