spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Die Minnesota Vikings haben ihren Ersatz für Adrian Peterson gefunden Foto: @Competitor_News / Twitter
16
März

Die Minnesota Vikings haben ihren Ersatz für Adrian Peterson gefunden

Autor:   

Die Minnesota Vikings sicherten sich den Free Agent Runningback Latavius Murray.

In der vergangenen Saison konnte Murray bei 195 Laufversuchen 788 Yards überbrücken und erlief dabei 12 Touchdowns für die Oakland Raiders.

Er kam als 6. Runden Pick im Jahr 2013 in die NFL und lief bislang 543 mal für 2.278 Yards und 20 Touchdowns.

Murray verbrachte die letzten vier Seasons mit Oakland. Er verletzte sich im Jahr 2013 während des Trainingslagers und verpasste seine gesamte Rookie-Saison.

Murray blühte auf als er im Jahr 2015 zum Nr. 1 Back der Raiders wurde.

Murray soll nun den Laufangriff der Vikings wieder stark machen, denn dieser war in der vergangenen Saison der schlechteste der Liga. Man erlief pro Spiel nur 75,3 Yards und pro Laufversuch kamen die Runningbacks auf nur 3,2 Yards.

 

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Donnerstag, 16 März 2017 08:39
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Gesund & Fit

cache/resized/77b20b2fb3fbda9c2770a5c9145ea7c0.jpg
Aus der Kugel einen Sixpack formen - mit einem Tagesplan und Crunches
cache/resized/d24f412851a57776f821694c4db65b7a.jpg
Fitnessrezept: Gesund aber lecker - Seelachs mit Kartoffelpüree

Bezahlte Anzeige

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 4
2 K. Hurricanes 4
3 Rebels 4
4 Cologne 4
5 Monarchs 2
6 Invaders 2
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 8
2 Universe 4
3 Ingolstadt 4
4 Mercenaries 4
5 S. Hurricanes 4
6 Comets 2
7 Scorpions 2
8 Cowboys 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 5
2 Raiders 5
3 Giants 4
4 Dragons 3
5 Rangers 3
6 Silverhawks 3
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams