spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Percy Harvin beendet seine Karriere ... erneut Foto: Keith Allison
15
März

Percy Harvin beendet seine Karriere ... erneut

Autor:   

Percy Harvin wird nicht an der diesjährigen Free Agency teilnehmen stattdessen plant er sich zurückzuziehen, sagte sein Agent Greg Barnett. Es ist das zweite Mal innerhalb eines Jahres, dass er in Rente gehen wird.

He's done (playing) -  Barnett

Der Receiver ging bereits im April 2016 in Rente, beschloss aber im November zu den Buffalo Bills zurückzukehren.

Harvin fing nur zwei Pässe bevor (Migräne-)Kopfschmerzen - ein Problem, das ihn während seiner ganzen Karriere geplagt hatte - die Bills zwangen, seine Saison zu beenden, indem man ihn auf die IR Liste setzte.

Harvin fing in seiner Karriere 353 Pässe für 4.026 Yards, lief für 916 Yards und scorte 27 Touchdowns. Tätig war der Receiver unter anderem für die Minnesota Vikings, Seattle Seahawks, New York Jets und natürlich die Bills.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Mittwoch, 15 März 2017 10:25
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Gesund & Fit

cache/resized/9fde44340c9eff18f6815be132efbfac.jpg
Fitnessrezept: Gesund aber lecker - Spargel gebraten mit Petersilienkartoffeln
cache/resized/e529a3296c11cbc6e15ec2045aa46950.jpg
Gute Frage: Wann wird es zu heiß für Sport?

Bezahlte Anzeige

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 4
2 K. Hurricanes 4
3 Rebels 4
4 Cologne 4
5 Monarchs 2
6 Invaders 2
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 8
2 Universe 4
3 Ingolstadt 4
4 Mercenaries 4
5 S. Hurricanes 4
6 Comets 2
7 Scorpions 2
8 Cowboys 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 5
2 Raiders 5
3 Giants 4
4 Dragons 3
5 Rangers 3
6 Silverhawks 3
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams