spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Eddie Lacy läuft nun im Jersey der Seahawks auf Foto: Mike Morbeck
15
März

Eddie Lacy läuft nun im Jersey der Seahawks auf

Autor:   

Eddie Lacy geht in den Westen. Nach der Erkundung ihrer Free-Agent-Optionen mit einer Reihe von Besuchen, haben sich die Seattle Seahawks nun mit dem ehemaligen Green Bay Packers Runningback geeinigt.

Lacy, ein ehemaliger Zweitrunden Pick, landet erhielt in Seattle einen einjährigen Deal im Wert von $ 5,55 Millionen, davon $ 3 Millionen in Garantien.

Können und Talent besitzt Lacy, aber seine Geschichte mit Gewichtsproblemen und eine Knöchelverletzung, die ihn auf fünf Spiele in der letzten Saison beschränkte, stellten in Frage ob der Runningback ein neues Team finden würde.

Der Vertrag, den er in Seattle landet, hat etwas von einem "Prove-it" Deal, der ihm die Gelegenheit gibt sich neben den vielversprechenden jungen Backs Thomas Rawls und C.J. Prosise zu etablieren.

Eddie Lacy's Vertrag enthält Klauseln in Bezug auf sein Gewicht, sowie Rosterboni pro Spiel und weitere Anreize. Er kann vermutlich die zusätzlichen $ 2,5 Millionen verdienen, indem er in Form bleibt und bestimmte statistische Ziele erreicht.

Lacy kämpfte während seiner 4 Jahre bei den Green Bay Packers fortwährend mit Gewichtsproblemen, und wog bei seinem Besuch bei den Seahawks diese Offseason knapp 121 Kilo.

Seahawks Headcoach Pete Carroll spielte das Problem herunter und sagte:

I want him big.

Lacy lief letzte Saison 71 mal für 360 Yards, das waren stolze 5,1 Yards pro Versuch, bevor er im Oktober auf die IR Liste gesetzt wurde.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Mittwoch, 15 März 2017 10:10
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Ex-Seahawk Ricardo Lockette trifft auf seine Lebensretter https://t.co/b386ftMXt7

Gesund & Fit

cache/resized/b8611ef6bbcfc4bb1567a660802e6b04.jpg
So kannst du dein Gewicht und Training mittels Activitytracker und Waage managen
cache/resized/46ead8de27936cdb3458654843ba1763.jpg
Fitness für Couchpotatoes: 45 Minuten Workout in 60 Sekunden gepackt

Bezahlte Anzeige

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 4
2 K. Hurricanes 4
3 Rebels 4
4 Cologne 4
5 Monarchs 2
6 Invaders 2
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 8
2 Universe 4
3 Ingolstadt 4
4 Mercenaries 4
5 S. Hurricanes 4
6 Comets 2
7 Scorpions 2
8 Cowboys 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 5
2 Raiders 5
3 Giants 4
4 Dragons 3
5 Rangers 3
6 Silverhawks 3
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams