spacer
spacer
DeMarcus Ware gibt überraschend Karriereende bekannt Foto: @DeMarcusWare / Twitter
13
März

DeMarcus Ware gibt überraschend Karriereende bekannt

Autor:   

Nach 12 Seasons in der NFL mit den Dallas Cowboys und den Denver Broncos gab der Linebacker am Montag Abend via Twitter überraschend sein Karriereende bekannt.

Ware hatte die letzten drei Seasons bei den Broncos verbracht und gewann einen Super Bowl im Jahr 2015. Allerdings hatte Ware in den vergangenen zwei Jahren mit Rückproblemen zu kämpfen, was zu seiner Entscheidung führte, seine Karriere zu beenden.

Der 34-Jährige wurde im Jahr 2005 von den Cowboys an 11. Stelle gedraftet und fuhr fort neue Franchise-Rekorde in Sacks (117) und forced Fumbles (32) aufzustellen.

Im Laufe seiner potenziellen Hall of Fame Karriere, schaffte es Ware in neun Pro Bowls, wurde ins "NFL 2000s All-Dekade-Team" gewählt und gewann den NFC Defensive Player des Jahres Award im Jahr 2008. Er zieht sich als der auf dem achten Platz liegende in Puncto All-Time Sacks aus der NFL zurück.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Montag, 13 März 2017 21:21
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

footballr Eigentümer, Analyst und Leadblogger

Ich werde dich/Sie hier immer mit den neuesten Nachrichten aus der National Football League und der Austrian Football League in deutscher Sprache informieren. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Football News

Dein Nachrichtenüberblick
Du kannst dich jederzeit mittels eines Links im Newsletter wieder abmelden.

Bezahlte Anzeige

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

In Runde 1 des NFL Draft 2017 gab es etliche Pick-Trades. Doch wie viel ist so ein Pick wert? https://t.co/roGFVh0urr

Gesund & Fit

cache/resized/be6b9371d9f64a31b07584178c13461a.jpg
Rezepte: So wirst/bleibst du schlank & fit - Selleriesuppe mit Huhn und Kokos
cache/resized/77b20b2fb3fbda9c2770a5c9145ea7c0.jpg
Aus der Kugel einen Sixpack formen - mit einem Tagesplan und Crunches

Bezahlte Anzeige

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Adler 2
2 Rebels 0
2 Cologne 0
2 Monarchs 0
2 Invaders 0
2 K. Hurricanes 0
2 Lions 0
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 S. Hurricanes 2
2 Universe 2
3 Comets 0
3 Ingolstadt 0
3 Mercenaries 0
3 Unicorns 0
7 Scorpions 0
8 Cowboys 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Raiders 3
2 Vikings 2
3 Dragons 2
4 Giants 2
5 Rangers 2
6 Silverhawks 1
7 Steelsharks 0
8 Blue Devils 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams