Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dec 15, 2019: Dallas Cowboys quarterback Dak Prescott 4 during an NFL, American Football Herren, USA game between the Lo
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Die 25 besten NFL Free Agents 2021

Lesezeit: 11 min

Die NFL Free Agency startet mit dem Verhandlungsfenster am 15. März, und es wird viele interessante Kandidaten geben. Obwohl einige bevorstehende Free Agents Vertragsverlängerungen bekommen und andere bis dahin Franchise Tags erhalten werden. Hier ein Blick auf die 25 besten Spieler, die derzeit auf dem Markt sind:

1. Dak Prescott

? Franchise-Tag-Kandidat

Prescott ist das zweite Jahr in Folge der Top Free Agent. Aber wie in der letzten Offseason ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Dallas Cowboys den Quarterback auf den Markt lassen. Wenn Prescott und die Cowboys weiterhin nicht zu einem Deal kommen, wird angeblich ein weiteres Mal die Franchise Tag zum Einsatz kommen. Dieses Mal wird die Tag Dallas 37,7 Millionen Dollar kosten. Mindestens die halbe Liga wird sich um Prescotts Unterschrift bemühen, wenn er irgendwie die Free Agency erreicht. Er war auf dem besten Weg, Peyton Mannings Saisonrekord (Passing Yards) zu brechen, bevor er sich in Woche 5 eine Knöchelverletzung zuzog.

2. Allen Robinson

? Franchise-Tag-Kandidat

Robinson steht an der Spitze einer wahnsinnig stark besetzten Receiver-Klasse, und der Routinier scheint die Chicago Bears verlassen zu wollen, nachdem die Gespräche über eine Vertragsverlängerung während der Saison keine Fortschritte gemacht haben. Die Franchise-Tag ist möglich, aber Chicago steht bereits vor einer engen Cap-Situation. Obwohl Robinson mit den Pässen seiner Quarterbacks zu kämpfen hatte, hat er in den letzten beiden Saisons 200 Catches für 2.397 Yards und 13 Touchdowns gemacht. Mit einem besseren QB ist sein Potenzial sehr groß.

3. Chris Godwin

? Franchise-Tag-Kandidat

Advertisement. Scroll to continue reading.

Godwin hat im Jahr 2020 viel geopfert. Die Statistiken des Receivers der Tampa Bay Buccaneers sind nach seiner 1.333-Yard-Saison 2019 stark gesunken. Mit zusätzlichen Spielmachern um ihn herum wurden Godwins Targets um 30 % reduziert, und seine Receptions sanken um 25 %. Auch die Drops des Wideouts nahmen zu, nachdem er sich im Dezember den Finger gebrochen hatte, und er erzielte im Super Bowl nur neun Yards. Nichtsdestotrotz wird er ein Top Free Agent sein, von dem die Bucs hoffen, ihn langfristig am Roster zu haben. Aber sie sind bereit die Franchise Tag zu nutzen, um ihn zu halten?

4. Trent Williams

Nachdem er die Saison 2019 aussetzte, verpasste Williams bei seiner Rückkehr zu den San Francisco 49ers nichts und etablierte sich erneut als einer der besten Left Tackles der Liga. Der achtmalige Pro Bowler beendete das Jahr als PFFs bestbewerteter Offensive Tackle und war besonders als Run-Blocker dominant. Die 49ers werden den 32-Jährigen vorrangig unter Vertrag nehmen, da sie wissen, dass viele Teams die Chance ergreifen werden, einen erstklassigen Blindside-Protector zu verpflichten.

5. Shaq Barrett

? Franchise-Tag-Kandidat

Der zweifache Super Bowl-Champion führt die Liste der verfügbaren Pass-Rusher an. Barretts Preis ist wahrscheinlichgestiegen, nachdem er Patrick Mahomes während des Super Bowls unerbittlich bedrängt hat. Barrett hofft, bei den Buccaneers bleiben zu können und Headcoach Bruce Arians sagte nach dem Super Bowl, dass das Team diesen Wunsch teilt.

Foto: imago images / ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Advertisement
×