spacer
spacer
Helfer der Schwäbisch Hall Unicorns treffen sich am 23. März und laden Neueinsteiger herzlich ein Foto: Manfred Löffler
20
März

Helfer der Schwäbisch Hall Unicorns treffen sich am 23. März und laden Neueinsteiger herzlich ein

Autor:  Lea Brenner

Am Donnerstag, den 23. März laden die Schwäbisch Hall Unicorns in der TSG-Stadiongaststätte zu ihrem alljährlichen Helfertreffen ein. Wer sich dafür interessiert,  in der Saison 2017 ein Teil der Unicorns-Family zu sein, ist dort herzlich willkommen.

Insgesamt fast 100 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sorgen während der Bundesligasaison der Schwäbisch Hall Unicorns Woche für Woche dafür, dass bei den Unicorns-Gamedays alles reibungslos läuft und sich die Besucher im Optima Sportpark wohl fühlen. Unterstützung kann die Unicorns-Family, wie sich die Helfertruppe nennt, nie genug haben: Durch die vielseitigen Abläufe im Stadion in Kombination mit den weiter steigenden Besucherzahlen findet sich für jedes neue Familienmitglied eine Aufgabe.

Egal ob im Fanshop, an der Eintritts- oder Bonkasse, beim Getränkeverkauf, in der Fieldcrew, die für einen reibungslosen und perfekten Feldaufbau sorgt, oder an einer anderen Stelle. In der Unicorns-Organisation kann man bei den größten Haller Sportevents hautnah dabei sein und Teil dieser großartigen Truppe sein.

Infos gibt es dazu am 23. März um 19:30 Uhr in der TSG-Stadiongaststätte beim Unicorns-Helfertreffen. Wer nicht nur Touchdowns bejubeln, sondern morgen sagen will: "Von diesen sechs Punkten gehört einer mir!", der kommt vorbei. Ob alte Bekannte oder ganz neue Gesichter – alle sind herzlich willkommen!

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.





<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Montag, 20 März 2017 09:00
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Bezahlte Anzeige

Football News

Dein Nachrichtenüberblick
Du kannst dich jederzeit mittels eines Links im Newsletter wieder abmelden.

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Der Termin für den Besuch der Patriots im Weißen Haus steht https://t.co/Af5g1U5z5y

Gesund & Fit

cache/resized/451277c5bcab9bb0bb648d932e9af170.jpg
Die besten Lebensmittel um leichter abzunehmen und fit zu werden
cache/resized/71ad7eea8b4ec1ed9946e427fa139313.jpg
Abnehmen durch Laufen - So funktioniert es am effektivsten

Bezahlte Anzeige

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Adler 0
1 Rebels 0
1 Cologne 0
1 Monarchs 0
1 Huskies 0
1 Invaders 0
1 K. Hurricanes 0
1 Lions 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Comets 0
1 Universe 0
1 Ingolstadt 0
1 Mercenaries 0
1 Cowboys 0
1 S. Hurricanes 0
1 Unicorns 0
1 Scorpions 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Blue Devils 0
1 Dragons 0
1 Silverhawks 0
1 Rangers 0
1 Giants 0
1 Steelsharks 0
1 Raiders 0
1 Vikings 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams