Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Showdown in Miami - Miami Dolphins spielen im MVP-Rennen gegen Baltimore Ravens.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Top Story

MVP-Rennen 2023 weiterhin spannend

Lesezeit: 3 min

Die Suche nach dem wertvollsten Spieler der NFL geht in die nächste Runde. In der NFL ist die Suche nach dem wertvollsten Spieler (MVP) nach den ersten sechs Wochen der Saison so offen wie selten zuvor. Zahlreiche potenzielle Kandidaten buhlen um die begehrte Auszeichnung, und es gibt keinen klaren Favoriten. Es ist ein Wettbewerb, bei dem jeder mitmischen kann.

MVP Kandidaten

Die Klassiker – Mahomes, Allen, Jackson

FootballR - NFL - Lamar Jackson und die Baltimore Ravens spielen gegen die Cleveland Browns.

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Patrick Mahomes, der Star-Quarterback der Kansas City Chiefs, liefert wie gewohnt beeindruckende Leistungen, auch wenn er vielleicht nicht ganz das übermenschliche Niveau erreicht, das von ihm erwartet wird. Josh Allen von den Buffalo Bills zeigt ebenfalls herausragende Fähigkeiten, auch wenn seine Leistungen in dieser Saison etwas schwankend waren. Lamar Jackson von den Baltimore Ravens spielt auf einem neuen Karrierehoch, aber die Ravens arbeiten immer noch an ihrer Offensivstruktur und seine Receiver sind nicht immer zuverlässig.

MVP? Ganz klar ein Dolphin

Dolphins Receiver Tyreek Hill freut sich den Chiefs das Peace Zeichen zu zeigen

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Tua Tagovailoa hat bisher starke Leistungen gezeigt und verdient Anerkennung. Er könnte der Schlüssel zum Erfolg der Miami Dolphins sein, aber würde er allein für den Erfolg der Offense verantwortlich gemacht werden oder könnte sein Teamkollege Tyreek Hill, der auf dem Weg ist, Rekorde in der Receiving-Kategorie zu brechen, einige Stimmen stehlen?

Diese MVP Kandidaten sollte man nicht übersehen

Es wäre unklug, Justin Herbert von den Los Angeles Chargers zu übersehen. Der talentierte Quarterback hat in der von Kellen Moore geleiteten Offense beeindruckende Leistungen gezeigt und nur eine Interception in vier Spielen zugelassen. Statistiken von Ben Baldwin zeigen, dass er in der Kategorie EPA/Spiel auf dem sechsten Platz steht. Ein überzeugender Auftritt gegen die Dallas Cowboys könnte den Beginn seiner MVP-Kandidatur markieren.

Die Jagd nach dem MVP-Titel ist also weiterhin spannend, und es bleibt abzuwarten, welcher Spieler sich am Ende der Saison die begehrte Auszeichnung sichern wird.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Die Spannung steigt, da die Finalisten für den begehrten NFL MVP Award und alle anderen Awards bekannt gegeben wurden. Die herausragenden Leistungen von Lamar...

Editors Pick

Mit einem spektakulären 33-19-Sieg der Baltimore Ravens gegen die San Francisco 49ers übernahm Lamar Jackson die Kontrolle über das MVP-Rennen und stellte damit den...

NFL News

Die Baltimore Ravens unterstreichen ihre Ambitionen in der NFL und setzen sich in einem mit Spannung erwarteten Duell gegen die San Francisco 49ers durch....

Analyse

Die NFL-Saison 2023 neigt sich dem Ende zu, und die Spannung um die prestigeträchtigsten Auszeichnungen der Liga steigt. Hier werfen wir einen Blick auf...

Wetten

Nach einem beeindruckenden Sieg der Dallas Cowboys gegen die Philadelphia Eagles am Sonntagabend hat sich Dak Prescott an die Spitze der MVP-Favoriten in der...

Top Story

In einer Saison, in der sich kein Quarterback entscheidend von der Masse abhebt und die üblichen Anwärter auf den MVP Titel mit Herausforderungen zu...

Advertisement