spacer
spacer

Forums Login

 Sa,25 Mär 2017, 8:34 pm
 Beanstandet  1  4356
Zeige 1 bis 2 von 2 Einträgen.

JJ Watt ist wegen der Rücken OP nun auf der IR. Können die Texans überhaupt ein Spiel ohne ihren Star DE noch drehen? Offensiv läuft's generell ja nicht sooo rosig..

Gast

Theoretisch könnte er in 8 Wochen wieder von der IR genommen werden. Das halte ich aber für nicht sehr wahrscheinlich. Ich denke wir sehen ihn erst 2017 wieder.

Alle Infos zur Verletzung hier: J.J. Watt muss erneut am Rücken operiert werden; Vermutlich Saison zu Ende

Gewinnen können die Texans meiner Meinung nach aber auch ohne Watt, wenn man sich die Schedule des Teams so ansieht, sind da noch einige Siege drinnen: SCHEDULE


Hol dir die App > https://footballr.at/app

24
Do,15 Mär 2012, 8:04 am
Zeige 1 bis 2 von 2 Einträgen.

Bezahlte Anzeige

Football News

Dein Nachrichtenüberblick
Du kannst dich jederzeit mittels eines Links im Newsletter wieder abmelden.

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Adler 0
1 Rebels 0
1 Cologne 0
1 Monarchs 0
1 Huskies 0
1 Invaders 0
1 K. Hurricanes 0
1 Lions 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Comets 0
1 Universe 0
1 Ingolstadt 0
1 Mercenaries 0
1 Cowboys 0
1 S. Hurricanes 0
1 Unicorns 0
1 Scorpions 0

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Blue Devils 0
1 Dragons 0
1 Silverhawks 0
1 Rangers 0
1 Giants 0
1 Steelsharks 0
1 Raiders 0
1 Vikings 0

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 footballR ¦ alexander r. haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Teams