Logo: ProSieben MAXX
Lesezeit: min
Man kann bereits von einem kleinen “Football-Boom” in der vierten Saison auf ProSieben MAXX sprechen. Die Hälfte der diesjährigen NFL Regular Season ist bereits um und es läuft für den deutschen TV Sender besser denn je!
Der Sender kommt in der Saison 2018 im Schnitt auf einen Marktanteil von 4,1 Prozent bei den 14-49 Jährigen. Damit stieg der Schnitt im Vergleich zum Vorjahr (2,5 Prozent) um satte 64 Prozent und hat sich seit dem Start der NFL auf ProSieben Maxx im Jahr 2015 (2,1 Prozent) beinahe verdoppelt.
Sahen letztes Jahr im Schnitt 280.000 Menschen zu, so sind es in diesem Jahr bereits über 400.000.
Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!
Du kannst von vielen Vorteilen des Bodyweight-Trainings profitieren. Du benötigst keine teuren Geräte oder Fitnessstudio-Mitgliedschaften,…
Die Football-Gemeinschaft steht unter Schock: Jacoby Jones, ehemaliger NFL-Receiver und Super Bowl Held, ist im…
Workout-Motivation ist ein entscheidender Faktor für das Erreichen deiner Fitnessziele und die Aufrechterhaltung deiner langfristigen…
Ein definierter Rücken ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch wichtig für deine Gesundheit und…
Amon-Ra St. Brown, der Star-Wide-Receiver der Detroit Lions, hat in der Saison 2023 nicht nur…
Bernie Kosar, ehemaliger Star-Quarterback der Cleveland Browns, steht vor der größten Herausforderung seines Lebens. Der…