Foto: Mr. Blue MauMau / flickr
Lesezeit: min
Der Papa John's Gründer und CEO John Schnatter sagt, dass die Handhabung von Spielerprotesten durch die NFL ihn Verkäufe koste.
“Die NFL hat uns weh getan”, sagte Schnatter laut ESPN's Darren Rovell. “Wir sind enttäuscht, dass die NFL und ihre Führung das nicht gelöst haben.”
Das Unternehmen Papa John's, das seit 2010 der offizielle Pizzasponsor der NFL ist, hat den größten Teil seiner NFL Fernsehwerbung abgezogen. Die Liga reagierte darauf und gab dem Unternehmen zusätzliche Werbeplätze.
“Führung beginnt an der Spitze und das ist ein Beispiel für schlechte Führung”, sagte Schnatter und fügte hinzu, dass er dachte, das Problem sei vor anderthalb Jahren “im Keim erstickt” worden.
Papa John's Aktien fielen am Mittwoch auf den tiefsten Stand in den letzten acht Monaten.
Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!
Du kannst von vielen Vorteilen des Bodyweight-Trainings profitieren. Du benötigst keine teuren Geräte oder Fitnessstudio-Mitgliedschaften,…
Die Football-Gemeinschaft steht unter Schock: Jacoby Jones, ehemaliger NFL-Receiver und Super Bowl Held, ist im…
Workout-Motivation ist ein entscheidender Faktor für das Erreichen deiner Fitnessziele und die Aufrechterhaltung deiner langfristigen…
Ein definierter Rücken ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch wichtig für deine Gesundheit und…
Amon-Ra St. Brown, der Star-Wide-Receiver der Detroit Lions, hat in der Saison 2023 nicht nur…
Bernie Kosar, ehemaliger Star-Quarterback der Cleveland Browns, steht vor der größten Herausforderung seines Lebens. Der…