Hol dir die App

Hol Dir jetzt alle Football News und Infos auf dein Smartphone! Und das Beste? Das Ganze gibt's kostenlos!

Und so einfach geht's:

Folge deinem Link zur App für Dein Handy und installiere die App!

 

Die App für dein iPhone

 

Die App für dein Android Handy

 

Die App für dein Windows Phone

 

App für Blackberry in Planung

 

 

 

 

Weitere Artikel zum Thema Apps

Montag, 31 März 2014 07:48 In Intern

Jetzt im App Store und im Google Play Store! NEU auch im Windows Phone Store!

Google: http://goo.gl/28cAcl
iOS: http://goo.gl/sciCPq
Windows Phone: http://goo.gl/B1VbZx

Sonntag, 23 März 2014 17:38 In AFL

Spielpropaganda produziert kostenloses SWARCO RAIDERS Footballspiel - App

Die Spiele APP gibt es als kostenlosen Download in Deutsch und Englisch im iTunes APP Store  und für  Google Play .Wer wollte nicht schon einmal auf dem Rasen des Tivoli Stadions stehen und selbst den Ball zum Touchdown für die SWARCO RAIDERS Tirol in die Endzone tragen. Nun kann jeder beweisen, dass er das Zeug zum Footballer hat: mit der SWARCO RAIDERS Tirol American Football Challenge von Spielpropaganda.

„Wir suchen immer nach neuen Wegen, die Marke SWARCO RAIDERS Tirol zu stärken. Die Spiele APP ist ein großartiges Tool, um Football-Fans noch näher an uns zu binden und um Gaming-Fans für uns zu begeistern“, sagte SWARCO RAIDERS Tirol Club Manager Peter Schwazer. „Endlich kann jeder für uns auf Touchdown-Jagd gehen. Auch ich spiele die SWARCO RAIDERS Tirol American Football Challenge mit Begeisterung. Denn als ich selbst noch aktiv war als Offensive Lineman, war es mir nicht vergönnt gewesen, selbst Touchdowns zu erzielen.“

Bei der SWARCO RAIDERS Tirol American Football Challenge begibt sich der Spieler zuerst ins Trainingscamp. Dort lernt er die Tricks und Kniffe des Spiels kennen. Anschließend spielt er sich in 20 Levels durch die erste Saison. Daraufhin gibt es die Möglichkeit, auch noch eine zweite Saison zu spielen. Ziel ist es, in jedem Level den Ball in die Endzone zu tragen. Dabei müssen die Spieler nicht nur den Gegnern ausweichen, sondern auch möglichst viele Pässe anbringen, um zusätzliche Punkte zu erzielen.

„Wir haben Spiel-Ideen für fast jede Marke“, erklärte Andreas Wechselberger, Co-Founder von Spielpropaganda. „Als Football-Begeisterter ist es aber schon etwas Besonderes mit den SWARCO RAIDERS Tirol zusammenzuarbeiten und nun ein Spiel für die Fans präsentieren zu dürfen.“

Weitere Spielzeiten mit noch schwierigeren Gegnern und eine globale Bestenliste für Facebook-User sind geplant.